Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. November 2025 Oder hier aus 1220 Wagramerstr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar Unsere Sprüher verteidigen im Blau Weiß Territorium Hanuschstraße aktuell tadellos das Gebiet. Ein kurzzeitiges "Versager" vom Stadtdrivalen wurde prompt wieder in unsere Farben auf "SKV" verschönert. Spallerhof/Bindermichl bleibt Blau. Bravo!👏 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben 14. Januar Frage an die Szene, gibts beim Cupderby Pickerl zu kaufen, nachschub wird dringend benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerIkerus Anfänger Geschrieben 18. Februar Hallo! Ich bin aktuell am Dekorieren meiner neuen Wohnung und versuche, noch mehr solcher Kollagen zu gestalten. Ich probier das ganze mit unterschiedlichen Stickern zu vervollständigen, hab allerdings jetzt keine neuen mehr. Falls wer einen Sticker aus seiner Sammlung entbehren kann, der noch nicht dabei ist, würde ich mich freuen! Danke 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemwolf Anfänger Geschrieben 25. Februar Eins der besten!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moeji Anfänger Geschrieben 18. März Gibt wohl kein unverfänglicheres Thema für den ersten Beitrag, als diesen Thread - wird nach über zwei Jahren hier aber auch mal Zeit. #generationwählscheibe Die Liebe meines Lebens - es wird nie anders sein! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 18. März Viel Spaß beim Ausziehen aus der Wohnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 18. März (bearbeitet) oldschool schrieb vor 5 Minuten: Viel Spaß beim Ausziehen aus der Wohnung So eine Türe nimmt man so oder so mit in die neue Hitn bearbeitet 18. März von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hi! Bis zum Saisonstart muss man die Zeit ja irgendwie überbrücken ... Im Laufe der Jahrzehnte sind ja unzählige Sticker produziert worden. Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingssticker sind und warum. Da tauchen sicher wieder ein paar Klassiker auf. Mein Lieblingssticker ist der von Roxette. Erstens ist die Message unmissverständlich und zweitens hab ich sie irgendwann Anfang der 90er-Jahre live in Linz gesehen. ;-) Bin gespannt auf eure Rückmeldungen! Aber Obacht, frei nach Monty Python: Jeder nur einen Sticker! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Definitiv das hier. Ein Muss für jeden Hundehalter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Der Exekutor schrieb vor 5 Minuten: Definitiv das hier. Ein Muss für jeden Hundehalter. Haha, bin auch Hundehalter, aber das kannte ich nicht. Hat sich mein Posting schon ausgezahlt! ;-) Danke dafür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Wenn es nur einer sein darf, dann entscheide ich mich für den Bob Marley, den ich übrigens noch nicht habe. Ansonsten habe ich ja reichlich bekommen und liebe natürlich die ganze SkVinheadpickerln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich fand die ersten pickerl die nach der Neugründung 1997 aufgetaucht sind ganz geil, die hatten so einen elegant trockenen Humor „weil Norwegen wieder Wale tötet” usw bearbeitet vor 5 Stunden von oldschool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden Lovigino schrieb vor 35 Minuten: Mein Lieblingssticker ist der von Roxette. .. und Marie Fredriksson war extreeeeem in mich verliebt.... (oder so) Spieler*innenbezogen mag ich den (sich auf einen zu fokussieren ist unmöglich. Da gibts soo viele unterschiedlich gute) Fankulturechnisch (Gruppe: ANTI) mag ich den (sich auf einen zu fokussiern ist unmöglich. Da gibts sooo viele unterschiedlich gute) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Auch in Seattle nur der SKV 🔵⚪️ Pickerl wurden leider in Linz vergessen, sonst wären da schön paar im Seattle Stadion verklebt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts