LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Geile Stimmung bearbeitet 11. Mai von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. Mai LiamG schrieb vor 16 Stunden: Verrücktes Rennen. Hoffe Zarco bringts heim Auch wenn ich Zarco, aufgrund seiner Psychoaktionen, nicht sonderlich mag, finde ich das richtig geil. Sensationelle Fahrt und das auf einer Honda. Richie_106 schrieb vor 17 Stunden: Ich glaub nicht nur vorm Start. Leck mich, gehts da grad rund. Bagnaia ist gebrochen, anders kann ich mir das nicht erklären. Pecco wurde schon von Martin angeknackst, jetzt ist er tatsächlich ein gebrochener Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai Gibt schon die ersten Gerüchte, dass Jorge Martin seinen Vertrag bei Aprilia nächstes Jahr nicht erfüllt. Anscheinend gibts ne Klausel in seinem Vertrag, dass er nach 2025 gehen darf, wenn die Ergebnisse nicht passen. Sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai In Silverstone gehts gerade wieder rund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Mai Erstes Rennen das ich diese Saison sehe und ziemlich sicher aus das letzte. Beide Marquez crashen und dürfen jetzt trotzdem wieder von vorne mitstarten. Da war sicher literweise Öl auf der Strecke, wenn es mit 2 Streifen Zewa zusammentupfen kann Da muss nächste Woche wohl ein größerer Geschenkskorb zur Dorna nach Madrid gesendet werden So wertlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai Beste Ducati aktuell auf Platz 5. Das gab's schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Beste Ducati aktuell auf Platz 5. Das gab's schon lange nicht mehr. Ja, grad aufgedreht. Was ist da los? Und Quarteraro bleibt liegen Aber Aprilia könnt eh auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai Ich bin kein Fabio Fan, aber das ist wirklich schade. Wäre so wichtig gewesen für Yamaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai Jetzt bin ich mal neugierig auf Jorge Martin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni Geiles Rennen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Schau sonst immer den internationalen Livestream, aber heute muss ich gezwungenermaßen den deutschsprachigen Stream schauen. Alter gehen mir die beiden auf die Nüsse. Immer dieses KTM-Gebrabbel (ja, ich weiß Servus-TV und KTM stehen sich nahe) und unterschwelliges Marquez-Gebashe geht mir richtig wo hin. Bin jetzt auch nicht der größte MM93-Fan, aber der Typ liefert halt ab wie sonst noch nie jemand zuvor. Und jetzt zurück zum Rennen: richtig geil bisher - Go Aprilia! Go Bezz! Edit: genau das mein ich. Grad der Alex Hofmann regt sich immer über die Stewarts auf und, dass sie Strafen aussprechen. Es soll doch einfach gefahren werden. Jetzt wird Vinales abgeschossen und er fordert härtere Strafen, weil ihm die LongLap nicht reicht. Fuck you! bearbeitet 22. Juni von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni MM gewinnt sowohl Sprint wie auch GP von Assen. Hat jetzt bereits 68 Punkte Vorsprung auf seinen Bruder Alex, der heute gestürzt ist und sich anscheinend die linke Hand gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni Aprilia momentan zweite Kraft hinter Ducati. Das haben die letzten Rennen bewiesen. Bezzechi ist ein richtig guter Fahrer und toller Kerl, aber sicherlich kein Ausnahmetalent. Jorge Martin stelle ich fahrerisch über ihn - man stelle sich vor was der mit der RS-GP machen könnte. Die Ausrede, dass die Aprilia zu schlecht ist, lässt glaub ich jetzt niemand mehr gelten. Honda lockt einfach mit nem Haufen Kohle. Sportlich lässt sich das nicht erklären. Falls Jorge Martin tatsächlich 2026 nicht auf der Maschine aus Noale sitzt wünsche ich ihm sportlich alles Schlechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Jorge Martin fährt jetzt 2026 wohl doch auf Aprilia. Irre Wendung in dieser Sache. Bez stellt die RS-GP auf Platz 2 im Sprint hinter dem King of the Ring (MM93). Aprilia ist echt gut drauf grade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts