Salzburg - Pasching


Katzi

Euer Tipp:  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Über den ersten! Weil der zweite ist einfach perfekt gekontert!

zum zitat: :lol: perfekt ... ja ! ;)

@paschinger: am besten vorher drüber nachdenken was ernst gemeint ist, und was nicht. aber gut, das hat eure "zivilisation" noch nicht überzuckert. eh wurscht, die austria wirds wie letzte saison machen als 21.000 im stadion waren, nämlich ein sicheres 3:0 einfahren. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tip: 3:1 für uns!

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie auch den 3:0 Tip von AuStRiA SaLiSbUrGo :finger:

Da halte ich schon eher den 5:3 Tip für realistischer :x

Nee mal ehrlich auch wenn Salzburg diese Saison nicht oben mitspielt, ist Salzburg nicht irgendwer :winke:

Aber das wir uns vor eurer "Süd" anschei**en halte ich auch für ein Gerücht. Wir haben auch vor fast 60.000 Leuten keine weichen Knie bekommen und da ging die Post anders ab als in der Mozartstadt :finger:

Wenn wir damit Salzburg helfen könnten sie ganz, ganz sicher vor dem Abstieg zu bewahren hätte ich wohl nichtmal was gegen eine Niederlage. Denn bei der jetztigen Cup-Konstelation ist es sehr wahrscheinlich, daß wir sowieso im UEFA-Cup spielen auch wenn wir am Ende auf Platz vier landen würden (was ich aber nicht glaube) Dennoch um entgültig nix mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben wünsche ich euch noch sehr viele Punkte in den verbleibenden 5 Runden!

Ich wünsche mir nur ein schönes Spiel, mit am Ende vielleicht dann doch drei Pünktchen für uns!

Wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wir uns vor eurer "Süd" anschei**en halte ich auch für ein Gerücht. Wir haben auch vor fast 60.000 Leuten keine weichen Knie bekommen und da ging die Post anders ab als in der Mozartstadt :finger:

naja, der lärmpägel mag wohl lauter sein (:D) ABER der support damals von s04 war kacke hoch 3, nicht mit dem vom scr, der austria oder sbg zu vergleichen. der prozentuelle anteil der damals mitmachte war ja äußerst gering, die bezeichnung "fantribüne" is da ja schon fast beschämend. :skull:

naja, hoffentlich eine gute partie, aufgrund der away fans werden die leut ned motivierbar sein *keine anmache, einfach nur tatsache.*

mei, i gfrei mi scho wie a klans kind :=

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wenn wir damit Salzburg helfen könnten sie ganz, ganz sicher vor dem Abstieg zu bewahren hätte ich wohl nichtmal was gegen eine Niederlage.

danke :super:

Wir haben auch vor fast 60.000 Leuten

:eviltongue: bei internationalen bewerben dürfen gar ned mehr als 53.334 rein ;)

naja ein unentschieden wär glaub ich für beide beteiligten ganz ok!

sag mal 1:1 ! (außer ihr geht in führung, dann verlieren wir 100%ig!!)

naja betankt schon mal die traktoren, morgen geht's rund ;) (no offence)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.