CL Halbfinale


m_fiala

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
hm, schade, aba monaco hat es sich auf alle fälle verdient  :yes:

chelsea war heut einfach zu dumm, nach dem (glücklichen) ausgleich muss man ein zweites machen!

desailly hät runter müssen, ja, der grieche is zurecht runter, aba auch morientes hät in der 60. vom platz gehört...klare tätlichkeit mit dem fuss vor den augen des schiris und net amol gelb  :nein:

und zum anschaun war des a net weil sowohl der orf, als auch der sat kommentator so extrem pro monaco warn.

naja, muss halt ein 2:0 an der stamford bridge her  :D

Stimmt, aber auch Makelele hätte Rot sehen müssen (ich mein vom Schiri :lol: ) Außerdem, hätte es auch ohne des Ellebogenchecks Elfmeter geben müssen. Dasailly hatte Morientes ja zuerst im "Schwitzkasten" Wenn man bedenkt, dass Desailly 2 Min. später auf der Linie rettet und Monaco zu unrecht einen Mann weniger war, dann war der Sieg hochverdient.

Ein sehr unterhaltsames Spiel mit unglaublichen Willen der Monegassen! Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea das Ding in London noch drehen kann :nein:

Hoffe sehr das Schiri-Team hat Sonntag einen besseren Tag!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
die rote karte war echt ein witz

schwachsinn, die war genauso gerecht wie auch die karte für desailly gerecht gewesen wäre!

@Cristiano Ronaldo:

du meinst wohl evra...yo, der hat echt was drauf - war glaub ich nicht blöd dem senegal abzusagfen, der wird sich auch im französischen team noch durchseten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

na die rote Karte war a Frechheit. Da geht mir ja mein Friseur gröber an den Schädel. Naja gelb hätte es wohl getan aber auch für Makelele und dann gelb rot für Schauspielerei.

Desailly war auch klar rot. Jo alles in allem ein lustiger Fußballabend für den neutralen BEtrachter. Trotzdem ein Auswärtstor is in der CL heuer wohl das Maß aller Dinge deswegen sage ich: Chelsea kommt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Monaco - Chelsea

Wer wird Eurer Meinung nach aufsteigen?

Meine Meinung: Chelsea schafft den Sprung ins Finale, weil sich die Monegassen viel schwerer tun werden als gegen eine schwache Real Abwehr. Das wird heut ein 1-1 oder so....

Mein Tipp: Chelsea steigt auf.

tja, so wie es ausschaut, hab ich mich kräftig geirrt...

hehe.. aber gut so, prinzipiell hab ich nichts dagegen,

wenn monaco aufsteigt...

der schiri war aber gestern ganz mies drauf, ich hoffe,

dass er bei austria - gak besser pfeift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
...wobei mir Morientes, Rothen ...und der linke Verteidiger(der mit dem 4er) besonders gefallen haben...

2016.jpg

Patrice Evra - Linksverteidiger des AS Monaco und einer der Shooting-Stars in der Division 1 :yes:

Patrice Evra, 22 Jahre alt, bildet mit - Jérome Rothén - @ianrush: jetzt weißt Du warum ich ihn sooo gerne im Liverpool-Dress sehen würde :) die beste linke Seite in Frankreich und wird als der Lizarazu-Nachfolger im Nationalteam gehandelt - sehr agil, zweikampfstark und Zug nach vorne :super:

Zum Spiel:

Chelsea spielte in der ersten Hälfte ein tolles Pressing und nahm Ludovic Giuly gut aus dem Spiel - die linke Seite der Monegassen(Rothén-Evra) war sehr gut, Chelsea hatte mit Parker und Melchiot(er wäre in der Innenverteidigung besser aufgehoben, da er sehr steif und unbeweglich wirkt...) wenig bis nichts entgegenzusetzen. Monaco war durch die Spitzen Prso-Morientes vor allem bei Standards und Flanken immer brandgefährlich - das Halbzeitunentschieden war gerecht !!! :ears: Die 2. Halbzeit begann Monaco sehr dynamisch und mit Zug zum Tor - die Rote Karte war dann eine Frechheit(2x gelb hätte es auch getan...) - Ranieri brachte Veron(ohne Spielpraxis und nicht in Topverfassung :nein:) statt Totalausfall Gronjkaer, anstatt mit Joe Cole endlich Druck über links zu machen - einen Damien Duff kann Chelsea einfach nicht ersetzen :raunz:. Monaco agierte nach dem Ausschluß sehr clever und zeigte eine große Moral - spielte ab dann ein 4-3-2 mit Morientes als Spitze und Giuly, der immer besser ins Spiel fand hängend und hatte im linken Mittelfeld - das bewährte Tandem Rothén(er machte das Spiel seines Lebens und war für mich absolut bester Mann auf dem Platz :super: quasi Narrenfreiheit. Das 2. Tor fiel zum richtigen Zeitpunkt, Chelsea war angeschlagen und versuchte vielzuwenig, Lampard war sehr schwach - einzig und allein der Isländer Eidur Gudjohnsen war ein Aktivposten und versuchte die Spitzen Hasselbaink - naja, war auch ned grad ein Gewinn :hexe: und Crespo - ackerte, aber war glücklos - in Szene zu setzen, das 3. war sehr glücklich, gehört eindeutig Ambrosio :nein: und versetzte den Blues den endgültigen Knock out.

Fazit: ein verdienter Sieg für den in Unterzahl spielenden AS Monaco, der aber mMn ein Tor zu hoch ausgefallen ist - es wird sehr schwer für Chelsea im Rückspiel, da (Noch)-Trainer Ranieri wohl zu defensiv aufstellen wird :clever: und Monaco jederzeit ein Auswärtstor erzielen kann...die Blues müssen hoffen, daß Duff und Gallas schnell wieder fit werden, sonst können sie sich das Finale wohl abschminken :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein gerechter Sieg, allerdings um ein Tor zu hoch ausgefallen. Mich freut vor allem dass Hernan wieder mal getroffen hat. Hans Huber ist an Kompetenz kaum zu unterbieten und Makeleles Schauspielkünste waren auch vom Feinsten. Alles in Allem ein lauer Dienstag-Abend, an dem ich mir lieber ein CL-Spitzenspiel angesehen hätte.

@Showdown: Was soll der Scheiß? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der gestrige Sieg von Monaco geht vollkommen in Ordnung. Außerdem bin ich der Meinung das auch die zwei Tore Differenz passen, im Gegensatz zu manch anderem hier. Ich finde das die Rote Karte (natürlich eine absolute Frechheit, :finger: Makelele) ein ausschlagebender Punkt im Spiel war, denn ab diesem Zeitpunkt spielte Monaco endlich wieder aggressiv und angriffslustig. Von Chelsea war gestern eigentlich nicht viel zu sehen, wie schon von goleador 2000 erwähnt, könne sie keinen Duff ersetzen und auch Gallas wäre statt Melchiot oder Desailly eine Berreicherung gewesen. Außerdem verstehe ich nicht warum Glen Johnsen nur mehr so wenig zum Einsatz kommt, hat mit Sicherheit mehr Potential als Melchiot....war gestern nicht einmal auf der Bank. Ahja, wenn wir schon bei der Bank sind. Mir ist aufgefallen das Ranieri und und Deschamps gestern sehr wenig für die Defensive auf der Bank hatten, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, vorallem bei Chelsea nicht.

Naja, Ranieri hatte gestern wohl nicht seinen besten Tag - Auswechslungen. Zur Halbzeit einmal Veron für Gronkjaer, der sich links eindeutig nicht wohl fühlt und gestern gar nichts zu Stande gebracht hat. Ich halte zwar eine Menge von Veron, doch dieses CL-Halbfinale kam für ihn eindeutig zu früh, mich hats schon gewundert das er auf der Bank saß. Spielte ja seit seiner Verletzung erst ein oder zweimal. Und dann wird er auch noch auf der linken Seite eingesetzt, wo er viel zu gebunden ist und sich nicht richtig entfalten kann, denn das ist es ja was ihm auszeichnet, immer dort zu sein wo der Ball ist. Ich glaube mit einem Cole hätte Chelsea bessere Chancen gehabt noch ein zweites Tor zu erzielen, denn jetzt ist Monaco für mich schon im Finale. Hasselbaink und Huth konnten da auch nichts mehr dran ändern.

Bei Monaco war ich eigentlich überrascht das Bernardi und Zikos den Vorzug gegenüber Cisse und Plasil bekamen. Vor allem Plasil hat mir gegen Real hervorragend gefallen, war für mich neben Giluy der beste Mann auf dem Platz. So herausragend bei siener Leistung gegen Real war, das er Zidane beinahe komplett ausgeschalten hat und das sagt ja schon alles. Bei Monaco läuft es zurzeit richtig gut. Einsehr bestimmenter Grund dafür ist, egal wenn Deschamps im Sturm bringt, er trifft. Morientes (8) und Prso(7), die zwei führenden in der Torschützenliste, aber auch Adebayor und der wieder genessene Nonda sind für mich um keine Tick schlechter und nütze auch immer ihren Chancen wenn sie zum Einsatz kommen. Rothen und Giuly teilen sich die Spielmacher Rolle wunderbar und rogieren außerdem sehr viel. Obwohl man sagen muss das Evra und Rothen wirklich ein starkes Duo auf der linken Seite abgeben.

Evra hat seine Karriere in Italien begonnen - Marsala (Serie C1) und Monza (Serie B).

So steht es im offiziellen CL-Magazin.

Evra macht kein Geheimnis daraus, dass er gerne nach Italien zurückkehren würde, diesmal aber in die höchste Spielklasse: Ich habe vor noch ein Jar bei Monaco zu bleiben, und hoffe, in der CL zu spielen, sagt er.

Danach würde ich gerne zu Juventus.

.....freud mich das zu hören. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Desailly im Nachhinein gesperrt?

--------------------------------------------------------------------------------

Der FC Chelsea muss im Halbfinal-Rückspiel gegen den AS Monaco womöglich auf ihren Kapitän Marcel Desailly verzichten. Die Uefa prüft das Video des Hinspiels in Monaco, indem der Franzose eine Tätlichkeit begangen haben soll.

--------------------------------------------------------------------------------

Desailly soll zu Beginn der zweiten Halbzeit des Halbfinal-Hinspiels der Champions League seinen Gegenspieler Fernando Morientes mit dem Ellenbogen ins Gesicht getroffen haben. Der Kontroll- und Disziplinarausschuss der Uefa hat nun ein Disziplinarverfahren gegen den Franzosen eingeleitet.

Sollte diese Tätlichkeit per Video nachgewiesen werden können, droht Desailly eine Sperre von drei Spielen. Der Abwehrspieler würde den "Blues" dann im Halbfinal-Rückspiel sowie in einem möglichen Finale AufSchalke fehlen.

Der Franzose selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Eine Entscheidung wird für Freitag erwartet, wenn auch die Sperre für Akis Zikos (AS Monaco) bekannt gegeben werden soll. Zikos sah am Dienstagabend in der 53. Spielminute die Rote Karte nachdem er Makelele nach einem Zweikampf mit der flachen Hand auf den Hinterkopf schlug. In derselben Szene sah Claude Makelele seine dritte Gelbe Karte im Wettbewerb und fehlt somit im Rückspiel auf jeden Fall.

kicker.de

Vollkommen zu Recht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEHR GEIL!

hab zwar gestern abend im kriterium auf der leinwand nicht alles mitbekommen, meine aber erkannt zu haben das monaco va in der 2.hz und nach dem ausschluss sehr aktiv war, viel nach vorne probiert hat und eben mit den toren belohnt wurde...

wie hier auch schon vielfach erwähnt hat mir rothen sehr gut gefallen, guily auch, und mein liebling Moro...einfach genial der mann!

seit dem real-rausschmiss bin ich monaco-fan, ja gebs zu, is ein wenig glory-hunter, aber sie haben es sich verdient....Monaco for champ!...oder porto in einem guten finale :D:yes::clap::feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ Funkmaster & goleador2000:

ja, das ist der Mann - Danke! Er und Rothen bilden ja wirklich eine wahnsinns linke Seite! :clap:

Ich hoffe wirklich, dass dieses Jahr Monaco das Rennen macht - würds ihnen jetzt echt vergönnen.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@haben:

Ja, schau mal auf www.soccerstreams.com bei UPCOMING.

Sind fast immer alle aktuellen Topmatches drinnen, auch Premiere-League, FACUP, Italien usw... also wirklich sehr empfehlenswert.

Hat diverse Links auf legale Streams von Sendern die auch ins Internet übertragen.

Kann ich nur empfehlen!

Und nicht aufgeben, wenn 2-3 Links nicht gehen - weiterprobieren!!

Viel spass!

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.