Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ercan als Beljo Back-up wäre :love:

Einzig als wuselige Option daneben wäre mir Wurmbrand und natürlich Jansson (aber der hat noch ganz andere Positionen auch) zu wenig und hier wäre ein weiterer Spieler sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte kein problem mit ercan, der hat schon qualität und mentalität, bin mir sicher dass er bei uns auch zut alten stärke finden würde.

aber die schlechten 1 1/2 jahre als totschlageargument zu bringen ist auch sehr  schwach - glaub dann hätten wir einige spieler nicht kaufen dürfen. unser beutewchema wird immer sein, spieler die unterperformen zu finden, überperformer können wir nur aus deutlich schwächeren ligen bekommen.

kara hat auch in den USA bewiesen was er kann und das man mal inder türkei einen durchhänger hat, kommt gefühlt sehr häufig bei spielern vor. das als argument zu verwenden is eher schwach.

man weiß genau was man bekommt und eig ersetzt er burgstaller da recht gut, fußballerisch war burgi die letzen monate auch teilweise nicht das gelbe vom ei. ercan würde sicher gut passen und bin mir recht sicher, dass das gut funktionieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Doppelsturm wär nd das was ich mir wünsche

Beljon wird auch im Frühjahr nicht jede Partie über 90 Minuten bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Ich schließe mich Lucifer an. Ich bin einfach null überzeugt und inspiriert von Kara. Ich finds schön wie er bei uns und bei Orlando performed hat, aber 1 1/2 Jahre mit 3 Toren ist bei allen Respekt trotz allem nicht das, was wir brauchen. Dazu verbunden mit in meinen Augen eine sehr hohe Kaufklausel für einen 29-Jährigen der auf keine Einsätze kommt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wäre in dem Fall liebend gerne Falsch, aber für mich riecht das nach Flop mit Ansage.

So sehe ich das im Grunde nicht, ich spreche nicht von Flop denn das wäre er sicher nicht... dieser Transfer passt einfach nicht zu dem Weg den wir nun eingeschlagen haben, noch hebt er die Qualität des Bestands. Das einzige das ich mir ein wenig einreden lassen würde ist der Punkt Routine... aber wir benötigen jemanden der den Unterschied ausmachen kann, jemand der die Qualität des Bestands bei Auswechslung im Rahmen hält, wo du nicht sofort weißt, shit viel brauchen wir uns jetzt nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, boeckinho said:

Dann hätten wir Jansson auch nicht holen dürfen. 

Jansson war auch 21 und hat bei Cartagena regelmäßiger gespielt als Kara bei Samsunspor. Da kommen noch sehr viel mehr Faktoren außerhalb von Statistiken mit dazu, z.B erste Auslandsstation, komplett andere Bedingungen als in Schweden usw. Bei Kara hast du außerdem kaum statistische Punkte über die letzten paar Jahre, worauf du überhaupt auf Datenscouting wie bei Jansson schließen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Dann hätten wir Jansson auch nicht holen dürfen. 

das ist korrekt, wenngleich dieser andere Eigenschaften in unser Spiel bringt, welche die unsere Qualität massiv heben, auch wenn er nicht netzt. Kara ist ein Mittelstürmer, ohne Tore ist es in Relation gesehen schwierig Leistung zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Lucifer said:

So sehe ich das im Grunde nicht, ich spreche nicht von Flop denn das wäre er sicher nicht... dieser Transfer passt einfach nicht zu dem Weg den wir nun eingeschlagen haben, noch hebt er die Qualität des Bestands. Das einzige das ich mir ein wenig einreden lassen würde ist der Punkt Routine... aber wir benötigen jemanden der den Unterschied ausmachen kann, jemand der die Qualität des Bestands bei Auswechslung im Rahmen hält, wo du nicht sofort weißt, shit viel brauchen wir uns jetzt nicht zu erwarten.

Ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, wo du nicht das Gefühl hattest, dass es mit Kara nicht besser wird. Zugegeben, man hat ihn (zurecht) nicht oft von der Bank kommen gesehen. Aber mit ihm am Platz waren wir besser und das Niveau in der Bundesliga ist seither nicht viel besser geworden (im Gegenteil).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelsturm wär nd das was ich mir wünsche

Was schreibst du da für einen Müll. Natürlich wird es, wie bisher auch, einen Doppelsturm geben :ratlos:

Ob dieser nun Bejlo - Jansson, oder Bejlo - Wurmbrand oder am Ende wenn der Hut brennt Bejlo - Kara bzw. bei einem Ausfall von jeweils ersterem Kara - Jansson/Wurmbrand heißt, sei dahingestellt. Aber einen Doppelsturm wird es natürlich geben.

Und ja, Kara als Backup für Bejlo ist für mich natürlich auch schwer in Ordnung. Nachdem ja ein OM ohnehin fix kommen dürfte, spielt Jansson (oder eben Wurmbrand) ohnehin neben einem der beiden. Das passt absolut. Dahinter hast noch einen Bischof. Das wäre schon eine Ansage.

Die einzige Frage die ich mir aber bei der ganzen Diskussion stelle: Zu 99% sind alle türkischen Gerüchte völliger nonsense. Warum soll also genau dieses 1% bei Kara --> Rapid zutreffen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast, wo du nicht das Gefühl hattest, dass es mit Kara nicht besser wird. Zugegeben, man hat ihn (zurecht) nicht oft von der Bank kommen gesehen. Aber mit ihm am Platz waren wir besser und das Niveau in der Bundesliga ist seither nicht viel besser geworden (im Gegenteil).

Nochmal das war vor etwas mehr als 3 Jahren, ganz andere Ausgangslage, ganz andere Spielanlage... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

dein bild von kara ist schon etwas amüsant

Kara mit Beljo i mean

burgstaller mit beljo wars für 80% der spiele - wo soll der unterschied sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten