Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar dooku schrieb vor 2 Minuten: Und warum wurde er dann nie auf Dauer 1ser tormann in der Bundesliga. Wird wohl seine Gründe haben er war zu gut um 1er in der Bundesliga zu spielen. Deswegen der logische Wechsel ins Ausland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 2 Stunden: Wir erreichen ein neues Level. Jetzt werden schon Urlaubsdestinationen von Freunden ins Wintertransferfredl reingespamt Ich möchte aber erwähnen, dass ich im Zuge meines Postings auch Stellung bezog auf die Meldung von Huber, bezüglich des Transfers von Knoflach. bearbeitet 15. Januar von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 15. Januar SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Hört man etwas bzgl. Abgängen? Bei Lang und dem LASK dürfte eher nichts dran gewesen sein, oder es zieht sich noch. bei allem Respekt, aber so dumm ist nicht mal der Lask, dass sie uns einen Spieler abkaufen, der bei uns nicht mal ansatzweise a Leiberl hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute: bei allem Respekt, aber so dumm ist nicht mal der Lask, dass sie uns einen Spieler abkaufen, der bei uns nicht mal ansatzweise a Leiberl hatte. Der hat halt bei Schopf sehr gut funktioniert und der lang gut kennt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 15. Januar Boidi schrieb vor 2 Minuten: Der hat halt bei Schopf sehr gut funktioniert und der lang gut kennt das war in Hartberg. Weniger Konkurrenz, andere Spielanlage etc. Ich glaub nicht, dass sie ihn jetzt sofort wieder auf s damalige Niveau bringen können. Glaube es würde ihm gut tun, zu einen schwächeren Verein zurückzugehen und viele Einsatzminuten zu bekommen. Wenn man sich die Größe des Lask-Kaders anschaut, glaub ich auch nicht, dass Lang dort viel spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute: das war in Hartberg. Weniger Konkurrenz, andere Spielanlage etc. Ich glaub nicht, dass sie ihn jetzt sofort wieder auf s damalige Niveau bringen können. Glaube es würde ihm gut tun, zu einen schwächeren Verein zurückzugehen und viele Einsatzminuten zu bekommen. Wenn man sich die Größe des Lask-Kaders anschaut, glaub ich auch nicht, dass Lang dort viel spielen würde. Das wäre beim LASK ja der Fall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar Amane heute noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Amane heute noch? Sitzt scheinbar immer noch am Radl, der arme. Vielleicht haben sie gesagt, fahr mal so lange wie du kannst . 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Amane heute noch? Da wird man sicher mindestens bis morgen Geduld haben, denn da wirds sicher ein Video geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 5 Minuten: das war in Hartberg. Weniger Konkurrenz, andere Spielanlage etc. Ich glaub nicht, dass sie ihn jetzt sofort wieder auf s damalige Niveau bringen können. Glaube es würde ihm gut tun, zu einen schwächeren Verein zurückzugehen und viele Einsatzminuten zu bekommen. Wenn man sich die Größe des Lask-Kaders anschaut, glaub ich auch nicht, dass Lang dort viel spielen würde. Der Lask und vor allem Schopp wird gehörig umbauen, da wird kein Stein am Anderen bleiben kadertechnisch. Kann mir schon vorstellen, dass er dort wieder aufblüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) stillerasbleser94 schrieb vor 14 Minuten: bei allem Respekt, aber so dumm ist nicht mal der Lask, dass sie uns einen Spieler abkaufen, der bei uns nicht mal ansatzweise a Leiberl hatte. Manchmal kommt ein Verein und überrascht alle mit einem Angebot bearbeitet 15. Januar von Schönaugürtel Mario 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Amane heute noch? Morgen erst denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: Da wird man sicher mindestens bis morgen Geduld haben, denn da wirds sicher ein Video geben Laut dem User auf Twitter,heute noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar Wuifal schrieb vor 6 Minuten: Der Lask und vor allem Schopp wird gehörig umbauen, da wird kein Stein am Anderen bleiben kadertechnisch. Kann mir schon vorstellen, dass er dort wieder aufblüht. wenn das passiert ist wird dann auch Schopp beurlaubt, so läuft das in Pasching halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: Laut dem User auf Twitter,heute noch weil der weiß wann rapid einen spieler präsentiert haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts