LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Na aber ernsthaft, Gratulation an Mecki Katzer&Team, das war absolut großes Kino, so viele Spieler, die bei uns keine Zukunft mehr haben, anzubringen. Abgesehen von guten, vorrausschauenden Transfers wird uns das im Hinblick auf Sommer viel ermöglichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar Haha danke euch. xD Hätte mir erhofft, dass wir bei Lang vom Transfererlös zumindest bare aussteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar St.Andrew schrieb vor 12 Minuten: Ist schon bekannt, was wir für Lang eingestreift haben? Lang an den LASK verkauft Nach dem Verkauf von Christoph Lang an den LASK - der 23-Jährige hat nach einem enttäuschenden Herbst in etwa wieder das Investment von vor einem Jahr eingebracht - https://kurier.at/sport/fussball/rapid-last-minute-transfer-ercan-kara-andrija-radulovic-katzer/403007620 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon wer der gewollte Spieler war, mit dem Transfer es dann doch nicht geklappt hat? Hab jetzt in meinem Umfeld 3 Namen gehört, wo einer davon ein aktueller Österreichischer Nationalspieler ist. Könnte mir das wer bestätigen ohne einen Namen zu nennen? @Dannyo vl? Sonst möchte ich nur loswerden, das ich absolut glücklich bin über diese Transferperiode. Ich bestätige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 7 Minuten: Lang an den LASK verkauft Nach dem Verkauf von Christoph Lang an den LASK - der 23-Jährige hat nach einem enttäuschenden Herbst in etwa wieder das Investment von vor einem Jahr eingebracht - https://kurier.at/sport/fussball/rapid-last-minute-transfer-ercan-kara-andrija-radulovic-katzer/403007620 Das klingt top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar So viele vielversprechende Neuzugänge und dennoch werden wir die meisten erst in paar Wochen sehen. Fühlt sich an wie damals als Kind zu Weihnachten, als man die Geschenke ausgepackt hat, aber mit den Spielsachen etc. erst später spielen konnte, weil man noch mit der Familie beisammen sitzen musste. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 1 Minute: So viele vielversprechende Neuzugänge und dennoch werden wir die meisten erst in paar Wochen sehen. Fühlt sich an wie damals als Kind zu Weihnachten, als man die Geschenke ausgepackt hat, aber mit den Spielsachen etc. erst später spielen konnte, weil man noch mit der Familie beisammen sitzen musste. Is ja noch harmlos Ich kannte das Versteck meiner Eltern und wusste schon Wochen vorher was es zu Weihnachten gab... so fühlt sichs schon eher an 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Is ja noch harmlos Ich kannte das Versteck meiner Eltern und wusste schon Wochen vorher was es zu Weihnachten gab... so fühlt sichs schon eher an leider keine Likes mehr übrig Warum haben sich deine Eltern eig vor dir versteckt? 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb Gerade eben: leider keine Likes mehr übrig Warum haben sich deine Eltern eig vor dir versteckt? Totally normal behavior wenn ma so a hässlichs Gschropp hat 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Warum haben sich deine Eltern eig vor dir versteckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Totally normal behavior wenn ma so a hässlichs Gschropp hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Is ja noch harmlos Ich kannte das Versteck meiner Eltern und wusste schon Wochen vorher was es zu Weihnachten gab... so fühlt sichs schon eher an Bist sa sicher dass diese Spielsachen für dich bestimmt waren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 2 Stunden: laut Katzer ist Amane ja eig nicht unser Rekordeinkauf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/amane-rapids-rekordtransfer--katzer-klaert-auf/ rekordeinkauf in diesem winter ist er aber allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar Weil ich da in einem Konkurrenzfredl gelesen habe, Katzer sei all-in gegangen, das ist natürlich nicht korrekt. Wenn man bedenkt wieviel Gehalt wir durch abgegebene Spieler einsparen, zudem sind von den vier Neuzugänge zwei auf Leihbasis + KO gekommen und zwei wurden für knapp 2mio fix verpflichtet. Ich meine dann darf man schon sagen, da ist man ein ordentliches Stückerl weit weg von "all-in", trotzdem stand das sportliche eben im Fokus, auch schon mit Weitblick auf Sommer. Was man auch nicht vergessen darf, es rittern zumindest noch 7-8 Teams um 5 EC Startplätze und das wir nächstes Jahr wieder international spielen möchten ist wohl kein großes Geheimnis. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Bist sa sicher dass diese Spielsachen für dich bestimmt waren? Ich muss zugeben, das Gummilichtschwert in Rosa war scho a bisserl seltsam so im nachhinein 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts