Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Na aber ernsthaft, Gratulation an Mecki Katzer&Team, das war absolut großes Kino, so viele Spieler, die bei uns keine Zukunft mehr haben, anzubringen. Abgesehen von guten, vorrausschauenden Transfers wird uns das im Hinblick auf Sommer viel ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St.Andrew schrieb vor 12 Minuten:

Ist schon bekannt, was wir für Lang eingestreift haben? 

Lang an den LASK verkauft 

Nach dem Verkauf von Christoph Lang an den LASK - der 23-Jährige hat nach einem enttäuschenden Herbst in etwa wieder das Investment von vor einem Jahr eingebracht -

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-last-minute-transfer-ercan-kara-andrija-radulovic-katzer/403007620

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man schon wer der gewollte Spieler war, mit dem Transfer es dann doch nicht geklappt hat?

Hab jetzt in meinem Umfeld 3 Namen gehört, wo einer davon ein aktueller Österreichischer Nationalspieler ist. Könnte mir das wer bestätigen ohne einen Namen zu nennen? @Dannyo vl?

Sonst möchte ich nur loswerden, das ich absolut glücklich bin über diese Transferperiode.

Ich bestätige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stillerasbleser94 schrieb vor 7 Minuten:

Lang an den LASK verkauft 

Nach dem Verkauf von Christoph Lang an den LASK - der 23-Jährige hat nach einem enttäuschenden Herbst in etwa wieder das Investment von vor einem Jahr eingebracht -

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-last-minute-transfer-ercan-kara-andrija-radulovic-katzer/403007620

Das klingt top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So viele vielversprechende Neuzugänge und dennoch werden wir die meisten erst in paar Wochen sehen.

Fühlt sich an wie damals als Kind zu Weihnachten, als man die Geschenke ausgepackt hat, aber mit den Spielsachen etc. erst später spielen konnte, weil man noch mit der Familie beisammen sitzen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

So viele vielversprechende Neuzugänge und dennoch werden wir die meisten erst in paar Wochen sehen.

Fühlt sich an wie damals als Kind zu Weihnachten, als man die Geschenke ausgepackt hat, aber mit den Spielsachen etc. erst später spielen konnte, weil man noch mit der Familie beisammen sitzen musste.

Is ja noch harmlos :laugh:

Ich kannte das Versteck meiner Eltern und wusste schon Wochen vorher was es zu Weihnachten gab... so fühlt sichs schon eher an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Ich kannte das Versteck meiner Eltern und wusste schon Wochen vorher was es zu Weihnachten gab... so fühlt sichs schon eher an 

:lol: leider keine Likes mehr übrig

Warum haben sich deine Eltern eig vor dir versteckt? :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Bist sa sicher dass diese Spielsachen für dich bestimmt waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Weil ich da in einem Konkurrenzfredl gelesen habe, Katzer sei all-in gegangen, das ist natürlich nicht korrekt. Wenn man bedenkt wieviel Gehalt wir durch abgegebene Spieler einsparen, zudem sind von den vier Neuzugänge zwei auf Leihbasis + KO gekommen und zwei wurden für knapp 2mio fix verpflichtet. Ich meine dann darf man schon sagen, da ist man ein ordentliches Stückerl weit weg von "all-in", trotzdem stand das sportliche eben im Fokus, auch schon mit Weitblick auf Sommer. Was man auch nicht vergessen darf, es rittern zumindest noch 7-8 Teams um 5 EC Startplätze und das wir nächstes Jahr wieder international spielen möchten ist wohl kein großes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Bist sa sicher dass diese Spielsachen für dich bestimmt waren?

Ich muss zugeben, das Gummilichtschwert in Rosa war scho a bisserl seltsam so im nachhinein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten