chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Korki14 schrieb vor 5 Minuten: Was? Sicherheitsbier? Trinkt man immer nach dem letzten Bier weil das bekanntlich ja meistens Schuld ist das es einem am nächsten Tag schlecht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Bin ich blind oder steht bei Beiden nix von einer KO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Februar Here theye are 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) bin nicht am neusten Stand… wie kann Novi Sad einen Spieler dieser Klasse verleihen (KO?) ? Das ist doch eher ungewöhnlich oder? bearbeitet 6. Februar von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar Ich sauf mich am Samstag dennoch an. Ich sag’s nur 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Bin ich blind oder steht bei Beiden nix von einer KO? Lt Kurier gibts für beide eine KO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar In jedem Fall ein sehr starkes Transferfenster von uns, jetzt müssens die PS auch auf die Straße bringen, diesbezüglich bin ich aber sehr zuversichtlich. Einige Neuzugänge wurden ja schon als Vorgriffe für die kommende Saison verpflichtet, Radulovic ist mit Sicherheit einer, der das Stadion in Ekstase versetzen kann, wenns ihm aufgeht und ich denke mit Klauss hat er einen Trainer der einerseits Disziplin einfordert, aber den Spielern auch kreative Freiheiten gibt. Ich freue mich dass es nun endlich wieder losgeht und denke, dass wir bestens für die Frühjahrssaison gerüstet sind. Auf gehts Rapid ! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: bin nicht am neusten Stand… wie kann Novi Sad einen Spieler dieser Klasse verleihen (KO?) ? Das ist doch eher ungewöhnlich oder? glaube an eine KO bei beiden, sonst müsste die Leihgebühr enorm hoch sein Radulovic könnte ein wenig brauchen bis uns helfen kann, desswegen ist eine Leihe ohne KO unwarscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: In jedem Fall ein sehr starkes Transferfenster von uns, jetzt müssens die PS auch auf die Straße bringen, diesbezüglich bin ich aber sehr zuversichtlich. Einige Neuzugänge wurden ja schon als Vorgriffe für die kommende Saison verpflichtet, Radulovic ist mit Sicherheit einer, der das Stadion in Ekstase versetzen kann, wenns ihm aufgeht und ich denke mit Klauss hat er einen Trainer der einerseits Disziplin einfordert, aber den Spielern auch kreative Freiheiten gibt. Ich freue mich dass es nun endlich wieder losgeht und denke, dass wir bestens für die Frühjahrssaison gerüstet sind. Auf gehts Rapid ! Erinnert mich an Kühn zu seinen besten Zeiten und Jansson im Herbst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 6. Februar Transferphase abgeschlossen Die stimmen in meinem Kopf werden endlich wieder leiser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar Wichtigste Frage: Wie schaut jetzt unser TM Marktwert aus?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar bei Radulovic geht in der Analyse auf den ersten Blick nicht unbedingt hervor, dass er außerordentliches Tempo mitbringt… war das nicht eine zentrale Anforderung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar dermax schrieb vor 2 Minuten: Wichtigste Frage: Wie schaut jetzt unser TM Marktwert aus?? ca. doppelt so hoch wie das der Austria, die sind übrigens hinter den WAC gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ca. doppelt so hoch wie das der Austria, die sind übrigens hinter den WAC gefallen Spiegelt die Bedeutungslosigkeit sehr gut wieder, was ihre aktuelle sportliche Leistung eigentlich noch eindrucksvoller macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar dermax schrieb vor 4 Minuten: Wichtigste Frage: Wie schaut jetzt unser TM Marktwert aus?? Wir müssen uns alle registrieren und weiter Manipulieren. Der Abstand zum Gemeindebau ist zu gering. Schaffen wir da das 2,-fache, brechens auch sportlich ein und wir können Sie in der Tabelle überholen. Aber bleibt unter uns. Nicht das im 8er das heraus finden und dann eine Menge Emails raus gehen und die Geschichte in den Medien publik wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts