motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar valderama schrieb vor 3 Minuten: Laut meiner Erfahrung knallt ein drittes Bier noch nicht, allerdings ist es eine gute Basis für das vierte Bier. In 10 Jahren ist dann unser Kader eine ganzer Wieselburger Kistn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar Zaggi schrieb vor 18 Minuten: Gamechanger auch? der kommt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: der kommt nicht War im Endeffekt also mehr Transferplänechanger als Gamechanger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 6. Februar News | SK Rapid Vereinshomepage Einer dürft mal fix sein 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Februar valderama schrieb vor 7 Minuten: Laut meiner Erfahrung knallt ein drittes Bier noch nicht, allerdings ist es eine gute Basis für das vierte Bier. Also da habe ich letzte Woche ein andere Erfahrung gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Am heftigsten knallt immer das Letzte und ich dachte liegt an den Jägermeister bzw. Sliwowitz (je nach dem) dazwischen, in Zukunft schau ich, dass es immer noch eins danach gibt, dann bin ich safe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Irrglaube, für diesen Fall trinkt man ja das Sicherheitsbier - meine Frau versteht des bis heute nicht... Das musst mir jetzt erklären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Anfänger Geschrieben 6. Februar Letss gooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Ara1506 schrieb vor 2 Minuten: News | SK Rapid Vereinshomepage Einer dürft mal fix sein Zitat SK Rapid, 06.02.2025, 16:24 Uhr Neuanmeldung: Andrija Radulovic spielt ab sofort für SK Rapid. Andrija Radulovic spielt zukünftig bei SK Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 6. Februar https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/News/ Andrija Radulovic ist schon registriert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Ara1506 schrieb vor 2 Minuten: News | SK Rapid Vereinshomepage Einer dürft mal fix sein Fehlt nur noch Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Februar chris843 schrieb vor 1 Minute: Das musst mir jetzt erklären.... Was? Sicherheitsbier? Trinkt man immer nach dem letzten Bier weil das bekanntlich ja meistens Schuld ist das es einem am nächsten Tag schlecht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Erci oder Gregerl, ein Zweikampf auf den letzten Metern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/doppelleihe-am-deadline-day 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Erci oder Gregerl, ein Zweikampf auf den letzten Metern. Was ist mitn Depay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts