rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Strunz zum FAC (laut offizieller) bearbeitet 6. Februar von rp_gonzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Oida Strunz zum FAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar altus. schrieb vor 4 Minuten: Absolut. Fürs Sommertransferfenster wünsch ich mir dann keine Insidergedichte, sondern Liedtexte. Dann muss es einen Beauftragen geben, der diese in eine Song KI haut und hier postet. Defensive: Heavy Metal Mittelfeld: Schlager Sturm: Techno Wir bauchen viel mehr Stürmer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 16:00 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/von-altach-nach-floridsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar Die trollen das Asb vielleicht eh bewusst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar ich werde unruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: 16:00 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/von-altach-nach-floridsdorf Nächster Post 19:00 Uhr! Kara. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Oida bitte lass den Transfer stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Februar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Pedro sitzt wohl mit Popcorn in der Geschäftsstelle mit MK und verfolgen diesen thread auf videowall 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/von-altach-nach-floridsdorf Strunz offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 6. Februar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: ist das ein offizieller Account? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar Soll ich jetzt doch noch die Nerven in hohem Bogen wegwerfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar Kommt doch immer zuerst ein echt nices Instagram Video bevor die Boomer was auf der Homepage zu lesen bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar altus. schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Fürs Sommertransferfenster wünsch ich mir dann keine Insidergedichte, sondern Liedtexte. Dann muss es einen Beauftragen geben, der diese in eine Song KI haut und hier postet. Defensive: Heavy Metal Mittelfeld: Schlager Sturm: Techno Aaaaah ein neuer Hinweis. Ein Schlager kommt im Sommer zu uns. Welcher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts