Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Vertragsunterzeichnung ist eine Sache, Verkündigung kann theoretisch auch erst Morgen sein. Würde da nicht zu viel reinlesen.

Da hast du schon recht. Aber wenn man bis 17:00 bei der Bundesliga melden muss, dann weiß es um 17:01 jeder. 

Edit: Damit gibt es keinen Grund den Transfer "hinzuhalten". Je länger es dauert, desto stressiger, desto höher die Chance auf Fehler. Und nein, ich verbreite keine Panik. Aber diese Problemchen am Deadline-Day haben wir schon oft genüßlich aus der Ferne beobachten dürfen.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

aso das is wieder diese eintragung im öfb system 

irgendwer muss ja das FAX bearbeiten und der hört eben um Punkt 17:00 auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du schon recht. Aber wenn man bis 17:00 bei der Bundesliga melden muss, dann weiß es um 17:01 jeder. 

Edit: Damit gibt es keinen Grund den Transfer "hinzuhalten". Je länger es dauert, desto stressiger, desto höher die Chance auf Fehler. Und nein, ich verbreite keine Panik. Aber diese Problemchen am Deadline-Day haben wir schon oft genüßlich aus der Ferne beobachten dürfen.

Wissen tut es ohnehin schon jeder. Es geht ja um die offizielle Präsentation. Wenn ich mich richtig erinnere hat man ja Mmaee auch erst am Tag nach der deadline präsentiert.

Gut, schlechtes Beispiel, da hätte man auch bis Winter warten können …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wissen tut es ohnehin schon jeder. Es geht ja um die offizielle Präsentation. Wenn ich mich richtig erinnere hat man ja Mmaee auch erst am Tag nach der deadline präsentiert.

Mit Verlaub, glauben heißt nicht wissen. Offiziell ist nichts. Und bei der Bundesliga/ÖFB eingetragen mWn. auch noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

oder den Mantel des Schweigens drüberlegen bis er einsatzbereit wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

widerlegt ist eventuell eine zu starke formulierung. tatsache ist dass ich es überschätzt habe und es maximal eines von mehreren kleinen details ist. es gab spiele in denen wir in diesem bereich probleme hatten aber wir befinden uns damit in prominenter gesellschaft. es ist nicht so dass wir statistisch uns signifikant unterscheiden. das hauptproblem ist sicher die chancenverwertung. ich habe durch die diskussion gelernt dass man seine persönlichen eindrücke auch statistisch prüfen muss und dabei muss man durchaus tiefer gehen bei den vorliegenden daten. nachdem aber einige sehr interessierte user mitgearbeitet haben, konnte man zu einem ergebnis kommen und das unterstützt definitiv nicht meine these. es war ein spannender prozess.

ja absolut, ich fand zwar auch dass es ab und zu so gewirkt hat aber in vergleich zu allen anderen teams fallen wir weder positiv noch negativ ab. einzig das gefühl ser mangenhagten chancenauswertung konnte nicht "widerlegt" werden. 

ja war spannend das gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 16 Minuten:

Mit Verlaub, glauben heißt nicht wissen. Offiziell ist nichts. Und bei der Bundesliga/ÖFB eingetragen mWn. auch noch nichts.

hat man ja auch noch zeit.

kara wird grad mal erst beim fitness check sein auch der dauert seine zeit.

ich denke du brauchst keine angst haben, rapid wird das im blick haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

14.03 und noch immer nicht. Bis 14.08 gebe ich ihnen noch, dann reichts

Vorstand Raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

14.03 und noch immer nicht. Bis 14.08 gebe ich ihnen noch, dann reichts

Alle schuldig, alle raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

kara wird grad mal erst beim fitness check sein auch der dauert seine zeit.

Da sieht man wie langsam der geworden ist …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten