SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Dumme frage: hat nicht nino 3 Ankündigungen gemacht? Bekommt man denn nie genug? Die beiden Spieler die noch kommen sollten wurden nicht einmal noch vorgestellt. bearbeitet 6. Februar von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar benötigen wir einen Rechtsverteidiger? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: benötigen wir einen Rechtsverteidiger? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ Das wird wohl Sturm werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: benötigen wir einen Rechtsverteidiger? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ klingt nach Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 6. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Dumme frage: hat nicht nino 3 Ankündigungen gemacht? 18-Mann Kader: Hedl Bolla, SPRY, Cvetko, Auer Grgic, Sangare Seidl, Jansson Beljo, Wurmbrand Ersatz: Gartler, Oswald, Bischof, Kara, Radulovic, Schaub, Schöller, Borkeeiet, Gröller, Roka, Nunoo, Burgstaller, Amane, Böckle, Ahoussou, Kerschbaum Ich seh hier eigentlich keinen Platz mehr. Da werden auch einige des öfteren auf die Tribüne müssen (und vermutlich damit nicht glücklich sein), selbst wenn man davon ausgeht, dass im Schnitt 3-4 Spieler gleichzeitig verletzt oder gesperrt sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Februar pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: benötigen wir einen Rechtsverteidiger? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ Können ja nur Salzburg und Sturm sein, erstens vom Gehalt her und zweitens sind dort Dedic und Gazibegovic weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 6. Februar heinzhuber123 schrieb Gerade eben: 18-Mann Kader: Hedl Bolla, SPRY, Cvetko, Auer Grgic, Sangare Seidl, Jansson Beljo, Wurmbrand Ersatz: Gartler, Oswald, Bischof, Kara, Radulovic, Schaub, Schöller, Borkeeiet, Gröller, Roka, Nunoo, Burgstaller, Amane, Böckle, Ahoussou, Kerschbaum Ich seh hier eigentlich keinen Platz mehr. Da werden auch einige des öfteren auf die Tribüne müssen (und vermutlich damit nicht glücklich sein), selbst wenn man davon ausgeht, dass im Schnitt 3-4 Spieler gleichzeitig verletzt oder gesperrt sein werden. Wenn ich es so genau betrachte würde ich darauf tippen, dass ein Amane und Ahoussou eigentlich erst für den Sommer geplant waren, der Kader ist eigentlich zu groß für unser Restprogramm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich es so genau betrachte würde ich darauf tippen, dass ein Amane und Ahoussou eigentlich erst für den Sommer geplant waren, der Kader ist eigentlich zu groß für unser Restprogramm! Auch wenn mans keinem Wünscht. Es werden immer wieder verletzungen passieren. Zusätzlich Sperren und ein par englische Wochen (hoffentlich) da wird jeder Zeit bekommen sich zu beweisen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar heinzhuber123 schrieb vor 5 Minuten: 18-Mann Kader: Hedl Bolla, SPRY, Cvetko, Auer Grgic, Sangare Seidl, Jansson Beljo, Wurmbrand Ersatz: Gartler, Oswald, Bischof, Kara, Radulovic, Schaub, Schöller, Borkeeiet, Gröller, Roka, Nunoo, Burgstaller, Amane, Böckle, Ahoussou, Kerschbaum Ich seh hier eigentlich keinen Platz mehr. Da werden auch einige des öfteren auf die Tribüne müssen (und vermutlich damit nicht glücklich sein), selbst wenn man davon ausgeht, dass im Schnitt 3-4 Spieler gleichzeitig verletzt oder gesperrt sein werden. Roka, Gröller, Nuno,Böckle sind auch Kandidaten für Rapid 2 Kerschbaum darf sowieso nimmer im Kader stehen - da er eh im Sommer weg ist. Burgi und Amane werden noch a neichtal fehlen. Bleiben 9 über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar heinzhuber123 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich es so genau betrachte würde ich darauf tippen, dass ein Amane und Ahoussou eigentlich erst für den Sommer geplant waren, der Kader ist eigentlich zu groß für unser Restprogramm! Druijf, Zimmermann, Mmaee, Gale, Lang, Hofmann, Kaygin sind weg, Dursun, Zivkovic und Bajlicz und Seydi zu den Amas versetzt, Burgstaller quasi auch weg da ist schon Platz frei geworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich es so genau betrachte würde ich darauf tippen, dass ein Amane und Ahoussou eigentlich erst für den Sommer geplant waren, der Kader ist eigentlich zu groß für unser Restprogramm! Die beiden müssen erstmal fit bzw spielberechtigt sein. Bis dahin werden Sperren und Blessuren für die nötigen kaderplätze sorgen. Dann gebe es noch die Möglichkeit eines EC runs... bearbeitet 6. Februar von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Druijf, Zimmermann, Mmaee, Gale, Lang, Hofmann, Kaygin sind weg, Dursun, Zivkovic und Bajlicz und Seydi zu den Amas versetzt, Burgstaller quasi auch weg da ist schon Platz frei geworden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Druijf, Zimmermann, Mmaee, Gale, Lang, Hofmann, Kaygin sind weg, Dursun, Zivkovic und Bajlicz und Seydi zu den Amas versetzt, Burgstaller quasi auch weg da ist schon Platz frei geworden stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten: Roka, Gröller, Nuno,Böckle sind auch Kandidaten für Rapid 2 Kerschbaum darf sowieso nimmer im Kader stehen - da er eh im Sommer weg ist. Burgi und Amane werden noch a neichtal fehlen. Bleiben 9 über Das ist mir eh alles klar, wollte damit nur auf die Anspielung eingehen, ob nicht noch ein 3. neuer kommt. Halte ich mit dem Kader für seeeehr unwahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Mango schrieb vor 13 Minuten: Können ja nur Salzburg und Sturm sein, erstens vom Gehalt her und zweitens sind dort Dedic und Gazibegovic weg. Der FK Gemeinde Wien hätte auch locker die Mittel für Gehalt und hohe Ablöse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar was is jetzt richtig ? 17:00 Uhr oder Mitternacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar heinzhuber123 schrieb Gerade eben: Das ist mir eh alles klar, wollte damit nur auf die Anspielung eingehen, ob nicht noch ein 3. neuer kommt. Halte ich mit dem Kader für seeeehr unwahrscheinlich. einige Abgänge die im Sommer kommen, wollte man jetzt schon vorbeugen weil das teilweise die wichtigsten Stützen des Teams sind, der Markt gibt im Sommer mehr her als im Winter, Kara wäre eine Reaktion auf den Ausfälle von Burgi und Maaee, Radulovic ist scheinbar ein Schnäppchen welches sonst mehr kostet 3. Spieler wirds glaub ich nicht mehr werden, hoffe das zumindest diese 2 noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts