Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Lang ist nie wirklich in Hütteldorf angekommen. Er hat damals beim Sky Beitrag mal erwähnt, dass er gerne mit den großen in der CL mitspielen will und sich dort auch sieht. Zudem hat er sich selbstbewusst den 10er genommen. Leider hat er vieles vom gesagten im Spiel dann nicht mal ansatzweise hinbekommen. Hat schon einen Grund warum Sturm ihn hat ziehen lassen.

Jetzt ist der Weg frei für Louis und seine 10. Es ist glaub ich selbsterklärend, dass wir im Sommer dann in der CL Quali unter anderem auf Ajax treffen. :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

keine Zeit ist jetzt Gastwirt

war er damals auch , zumindest war er genauso lange in Gasthäusern bzw. Cafe's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dzekson schrieb vor 2 Minuten:

Lang ist nie wirklich in Hütteldorf angekommen. Er hat damals beim Sky Beitrag mal erwähnt, dass er gerne mit den großen in der CL mitspielen will und sich dort auch sieht. Zudem hat er sich selbstbewusst den 10er genommen. Leider hat er vieles vom gesagten im Spiel dann nicht mal ansatzweise hinbekommen. Hat schon einen Grund warum Sturm ihn hat ziehen lassen.

Jetzt ist der Weg frei für Louis und seine 10. Es ist glaub ich selbsterklärend, dass wir im Sommer dann in der CL Quali unter anderem auf Ajax treffen. :bangyourhead:

Beim LASK noch weniger erlebt er seinen Traum :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dzekson schrieb vor 2 Minuten:

Das war alles tatsächlich schon fast mit Ansage, dass es scheitern wird. Seine Rolle hat er nicht gefunden bei uns, die gab und gibt es vielleicht auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Das war alles tatsächlich schon fast mit Ansage, dass es scheitern wird. Seine Rolle hat er nicht gefunden bei uns, die gab und gibt es vielleicht auch gar nicht.

vom Typus erinnert er mich stark an Aiwu, wichtig sind Outfit und die Haarpracht als alles andere, sowas kann sich ein Neymar erlauben aber kein Spieler aus der österreichischen BuLi ders wohl nie in eine höhere Liga schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PK1899 schrieb Gerade eben:

Und der andere?

Wahrscheinlich ebenso Doppel Transfer wie der LASK vorhin, oder einer am Nachmittag und der andere gegen 19 Uhr wieder?

Was ich so weiß, sind die Social Media Postings geplant, keine Ahnung ob beim Transfer auch. 

bearbeitet von Rapidler1230

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 45 Minuten:

Faktisch gesehen habe ich nichts Falsches oder Kontroverses gesagt, weil alles durch Statistiken und den "Augentest" untermauert werden kann. Wie @Ernesto letztens sehr richtig angemerkt hat, haben wir offensiv im letzten Drittel ein Problem, das u.a. mit der Spielanlage von Klauß zusammenhängt (viel Kontrolle, aber zu wenig Tiefe und Tempo, alles hängt an Jansson, wie auch @Varimax glaub ich schon im Frühherbst konstatiert hat). Wenn ich dann auf den Spielplan schaue, sind da abseits von Altach und GAK daheim keine Spiele, bei denen man mit den Leistungen vom Herbst automatisch von drei Zählern ausgehen kann. Eine gesunde Portion Vorsicht – insbesondere bei einem unangenehmen Auftaktgegner wie dem WAC – ist da IMHO nur angebracht. Das heißt ja nicht, dass ich der Ansicht bin, dass wir aus den Top 6 fallen oder so, ich sehe nur die Euphorie nicht, da ich abseits von Kara keinen der drei anderen Neuzugänge (so der Montenegriner und Kara heute kommen) einschätzen kann. Ich kann aber unsere erste Elf einschätzen, und die ist gut, aber oft auch ohne wirkliche Durchschlagskraft. Also: Mal schön den Ball unten halten... 

wurde halt statistisch widerlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten