LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 1 minute ago, Volbeat said: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/manchester-city-pep-guardiola-heiss-auf-dieses-super-talent-76186534.bild.html Also praktisch der Red Star Demir ich freu mich schon, Videos sehen sehr gut aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ja durchaus möglich, ich hab mir einfach mehrere Videos von ihm angesehen. Was ich anhand von den Videos gesehen habe, er zieht auch gern mal ausserhalb des Strafraums ab und trifft dabei nicht nur das Stadiondach. Könnte wirklich eine sehr spannende Personalie werden. Vielleicht lernt Sangaré was von ihm. Umgekehrt hoffentlich nicht - also nicht die Distanzschüsse bearbeitet 5. Februar von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Volbeat schrieb vor 3 Minuten: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/manchester-city-pep-guardiola-heiss-auf-dieses-super-talent-76186534.bild.html Interessant und komisch dann die Leihen innerhalb Serbiens, wenn man sich die Videos anschaut fragt man sich wieso er sich bei Roter Stern nicht durchsetzten konnte und er bis jetzt noch immer in Serbien gespielt hat, ähnliches Gefühl und ähnliche Fragen hatte ich nach den ersten Kühn Videos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 2 Minuten: Gut Punkt, ist mir auch schon aufgefallen. Wäre dann genau die neue Variante, die ich mir gewünscht habe: Auch Topmannschaften mit hoher offensiver Qualität tun sich gegen defensiv gut strukturierte und disziplinierte Mannschaften schwer, da brauchts oftmals einen Geniestreich der den Unterschied ausmacht. Nicht selten ist das dann eben eine Einzelaktion wo ein Spieler ausserhalb des Strafraums den Ball im Tor versenkt, da spricht man dann immer von der individuellen Qualität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Liebe das Spielerprofil von Radulovic, hoffentlich bringt es auch auf den Platz 💪 bearbeitet 5. Februar von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Interessant und komisch dann die Leihen innerhalb Serbiens, wenn man sich die Videos anschaut fragt man sich wieso er sich bei Roter Stern nicht durchsetzten konnte und er bis jetzt noch immer in Serbien gespielt hat, ähnliches Gefühl und ähnliche Fragen hatte ich nach den ersten Kühn Videos die haben vor allem in der Offensive Legionäre und spielten CL, ist jetzt nicht die beste Voraussetzung für junge Spieler, vielleicht passt er nicht in die Spielanlage oder er ist/war nicht gut genug, das werden wir wohl bald wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Snus_Rapid schrieb vor 14 Minuten: Interessant und komisch dann die Leihen innerhalb Serbiens, wenn man sich die Videos anschaut fragt man sich wieso er sich bei Roter Stern nicht durchsetzten konnte und er bis jetzt noch immer in Serbien gespielt hat, ähnliches Gefühl und ähnliche Fragen hatte ich nach den ersten Kühn Videos Hatte lange ausfallszeit aufgrund von Pfeifferschen Drüsenfieber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 5. Februar Seh ich etwas auf den Videos nicht? Die bestehen doch zum Großteil aus Flanken, Distanzschüßen, Ecken und Elfmetern. Kaum Aktionen um zu beurteilen wie er sich mit dem Ball bewegt oder Dribblings. Hoffentlich gibt die Spielanalyse und Wyscout Daten da dann mehr Info her! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: die haben vor allem in der Offensive Legionäre und spielten CL, ist jetzt nicht die beste Voraussetzung für junge Spieler, vielleicht passt er nicht in die Spielanlage oder er ist/war nicht gut genug, das werden wir wohl bald wissen Yes und fallt auch genau in die Zeit um 18/19 rein wo sie sich mit der CL Qualifikation nochmal so richtig verstärkt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 5. Februar heinzhuber123 schrieb vor 28 Minuten: Seh ich etwas auf den Videos nicht? Die bestehen doch zum Großteil aus Flanken, Distanzschüßen, Ecken und Elfmetern. Kaum Aktionen um zu beurteilen wie er sich mit dem Ball bewegt oder Dribblings. Hoffentlich gibt die Spielanalyse und Wyscout Daten da dann mehr Info her! Sind doch Fähigkeiten, die uns gegen Abwehrriegel helfen sollten können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 1 Stunde: Woran sind wir dann im Herbst gescheitert gegen die tiefstehenden? Wir sind nicht zuletzt an fehlender Kreativität und Kaltschnäuzigkeit gescheitert. Kaum einmal Weitschüsse, oder Standards. Wenn der Gegner mit 10 Mann verteidigt, hilft dir Tempo im Passspiel, aber Geschwindigkeit der Spieler ist da eher zweitrangig. Letzten Endes sind wir aus meiner Sicht ohnehin eher mental an solchen Gegner zerbrochen, als spielerisch. Das hat zu Beginn noch ganz anders ausgesehen und die Probleme wuchsen mit fortgeschrittenem Spielplan. Was die UPO Mannschaften sehr gut können, ist Spieler zustellen und rund um den Sechzehner den berühmten Bus parken. Mit Tempodribblings Kast du da vielleicht Nadelstiche setzen, aber wirklichen Erfolg hat das aus meiner Sicht eher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar Vier Neuzugänge und kein einziger Abgang der schmerzt, heftig. All in baby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidvienna1899 Anfänger Geschrieben 6. Februar Wiener93 schrieb vor 14 Minuten: Vier Neuzugänge und kein einziger Abgang der schmerzt, heftig. All in baby doch 5 abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar Passt jetzt nur bedingt hier her, aber trotzdem. Seydi, Zivkovic und Bajlicz scheinen nicht mehr ihm Kader der Kampfmannschsft auf, sondern bei Rapid 2. Dafür sind jetzt Roka, Gröller und Nunoo neu in der Auflistung dabei. https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb am 3.2.2025 um 22:00 : Jupiter war übrigens eine Augenweide, der Mondschatten auf der Oberfläche ein Traum. So und wo haben all diese genannten Spieler mal gespielt frag ich euch ? chris843 schrieb am 3.2.2025 um 22:24 : Das rote punkterl am Himmel? Jetzt macht das Sterndlschaun und das rote Punkterl (Roter Stern) auch Sinn irgendwie... Und ich war bei 'jetzt spielt er in einer neuen Stadt' schon bei https://www.transfermarkt.at/dele/profil/spieler/744063, weils mit Nord (Trnava), Süd (Estoril) Novi Sad (auch wenns übersetzt nicht neue Stadt heisst) irgendwie gepasst hätt, hab mich dann aber von der Ansage bzgl. PL irritieren lassen (hätt ich das mit dem ManCity-Interesse an Radulovic behirnt, wer weiss, ob ich euch diesmal womöglich net am Oasch ghobt hätt)! Aber offiziell wirds ja erst in ein paar Stunden, dann schau ma moi, wie die Fährte gelegt war und welchen Spuren man künftig dann auch folgen muss Hat jedenfalls Spaß gemacht! In erster Linie natürlich Dank der erneut heftigen Aktivitäten unserer sportlichen Leitung, aber nicht zuletzt auch Dank der Fährtenleger hier, die immer wieder dafür zu sorgen wissen, dass das Munderl immer a bisserl wässrig bleibt! Und wems net taugt, der kann ja nach Transferschluss auf den Kader schaun, reicht für die Transferperiodengrinchs ja aus und sie müssen sich während der 5 Minuten täglichem Empfang in ihrer Höhle auch nicht mit irgendwelchen, ihrer Meinung nach nicht passenden, Postings rumplagen! DANKE, das nächste Transferfenster kann kommen! bearbeitet 6. Februar von SEGGA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts