onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: und das ist natürlich das wichtigste. Aufn Katzer/Klauß Plan wird gschissn, hauptsach DIR taugen die Konditionen damit wir ihn mit deinem Sanktus holen dürfen Du siehst also in der Kara Verpflichtung mehr als nur einen großer Stürmer für das Zentrum sondern einen höheren Plan eine Art Fügung des Schicksals für Rapid... sorry so hab ich es noch nicht gesehen... Geld ist sowieso Wurst geworden....Einige leiden unter Armnesie ...echt bearbeitet 5. Februar von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar GRENDEL schrieb Gerade eben: Eminem ist ziemlich gusch seit Falke so heftig reimt. @eminem23 gönn Infos 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar dermax schrieb vor 2 Minuten: Epic Rapbattle of ASB in the making Mia brauchn unbedingt an RAPbattle-Fredl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 21 minutes ago, ulli_scr said: fast gut. Ich werte das als Kompliment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Gibt es heute noch was neues oder morgen erst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 10 minutes ago, derfalke35 said: Der Ercan erst im Flieger sitzt und noch nicht auf dem Radl schwitzt. Ein Name wurde nun genannt ein weiterer noch unbekannt ob dieser nun vom Norden kommt oder gar im Süden "bombt". da wissen wir dann morgen mehr an Drittn gibts dann nimmer mehr. Und sollts an Dritten doch noch geben wirds das ASB nicht überleben. Dann steht der Server wieder still kann Dannyo machen was er will. Deine blöde Diskretion geht mir schon am weißt-du-schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Februar thomasSCR schrieb vor 12 Minuten: Tatsächlich Arbeitskollege 😂 Du bist Friseur? onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Du siehst also in der Kara Verpflichtung mehr als nur einen großer Stürmer für das Zentrum sondern einen höheren Plan eine Art Fügung des Schicksals für Rapid... sorry so hab ich es noch nicht gesehen... Geld ist sowieso Wurst geworden....Einige leiden unter Armnesie ...echt Ähm.... Und du leidest unter was? Krampfhafter Selbstüberschätzung, Wichtigkeit oder das Vormittagsbirchen war zu Warm? Komm mal runter. Wenn die beiden Zehennägel schneiden hat das, was da den Abfluss runter läuft mehr Ahnung von Fußball als bei dir der ganze Körper. Nicht falsch verstehen, aber man kann mit Gewalt alles schlecht reden oder einfach nur G.... sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 5. Februar Kara find ich klasse! Wird uns definitiv helfen in der Rückrunde und Beljo entlasten, bzw auch für Konkurrenz sorgen. Wenn er einschlägt, kann man ihn fix verpflichten, sonst eben nicht, netter Deal. Dennoch sollte noch jmd mit Speed kommen, vlt jmd der beides kann, Sturm und Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) chris843 schrieb vor 23 Minuten: Du bist Friseur? Ähm.... Und du leidest unter was? Krampfhafter Selbstüberschätzung, Wichtigkeit oder das Vormittagsbirchen war zu Warm? Komm mal runter. Wenn die beiden Zehennägel schneiden hat das, was da den Abfluss runter läuft mehr Ahnung von Fußball als bei dir der ganze Körper. Nicht falsch verstehen, aber man kann mit Gewalt alles schlecht reden oder einfach nur G.... sein Wo rede ich ihn schlecht, er hat nix gespielt und die anscheinende Klausel ist hoch... soll er einschlagen würde mich freuen.... aber was ihr alles in 2 Sätzen interpretiert ist erstaunlich! bearbeitet 5. Februar von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Happelbua schrieb vor 12 Minuten: Kara find ich klasse! Wird uns definitiv helfen in der Rückrunde und Beljo entlasten, bzw auch für Konkurrenz sorgen. Wenn er einschlägt, kann man ihn fix verpflichten, sonst eben nicht, netter Deal. Dennoch sollte noch jmd mit Speed kommen, vlt jmd der beides kann, Sturm und Flügel. dürfte aber im moment verletzt sein bearbeitet 5. Februar von PippoRapid 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar Kara kann schon funktionieren. Und eine Kaufoption ist ja nicht verpflichtend. Sollte er also wirklich überzeugen und bsp.10+ Scorer machen dann kann man eben die KO ziehen. Man weiß ja auch nicht ob diese wirklich bei 1,5 liegt. Eventuell kann die auch nachverhandelt werden wie damals bei Ferdy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. Februar PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: dürfte aber im moment verletzt sein Der sammelt angeblich noch immer seine Knochen zusammen nach letztem Wochenende 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-ercan-kara-gale-lang-druijf-katzer/403007212 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Februar HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Der sammelt angeblich noch immer seine Knochen zusammen nach letztem Wochenende 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 5. Februar Sagte ja es kommen noch zwei. Kara taugt mir. Mag den einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts