dermax Postinho Geschrieben 2. Februar Sollte er jetzt noch wechseln, haben wir trotz dem Millionenregen ein großes Problem 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar dermax schrieb vor 2 Minuten: Sollte er jetzt noch wechseln, haben wir trotz dem Millionenregen ein großes Problem Oder es ist nicht ohne grund alles grad so "ruhig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar dermax schrieb vor 1 Minute: Sollte er jetzt noch wechseln, haben wir trotz dem Millionenregen ein großes Problem Das wir mit Grgic / Oswald (bis Amane fit ist) wohl in den Griff bekommen werden. Klar ist, es muss ein Transfer sein den man auch den Fans als alternativlos verkaufen kann, entweder man steckt den Medien ne Klausel (auch wenn sie nicht stimmen sollte einfach um den Preis der kommuniziert wird gering zu halten) oder man bittet darum stets von 10+ zu sprechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Das wir mit Grgic / Oswald (bis Amane fit ist) wohl in den Griff bekommen werden Sorry aber nein, wir haben falls sangare wirklich geht ein ordentliches loch. Und nur kerschbaum als alternative das is zu wenig 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar mrneub schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber nein, wir haben falls sangare wirklich geht ein ordentliches loch. Und nur kerschbaum als alternative das is zu wenig Du hast nicht unrecht uns geht es dann aber wie Feyenoord... Wir müssten dann bei XY bluten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Februar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Du hast nicht unrecht uns geht es dann aber wie Feyenoord... Wir müssten dann bei XY bluten Ja das müssten wir wohl , aber in einer anderen dimension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar mrneub schrieb vor 7 Minuten: Sorry aber nein, wir haben falls sangare wirklich geht ein ordentliches loch. Und nur kerschbaum als alternative das is zu wenig jetzt weiß man auch warum Kerschbaum nicht wechseln durfte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) 20 minutes ago, dermax said: Sollte er jetzt noch wechseln, haben wir trotz dem Millionenregen ein großes Problem Jein, kurzfristig ja sehr, sobald Amane zurück ist, hat man sich eben schon auf solche Situationen vorbereitet. Demnach sollen wir - falls Feyenoord eine Unsumme a la 15 Millionen bietet - verkaufen und auf Mecki vertrauen, sonst behalten. Der Wortlaut aus dem Artikel hört sich aber schon relativ konkret an und zeugt, das sich sowohl Feyenoord als auch wir uns seines Wertes bekannt sind. bearbeitet 2. Februar von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Die Frage ist halt, um welche Summe es sich wenn handelt bzw was wir fordern, und wo Feyenoords Schmerzgrenze liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar Keine Ahnung woher die 15 Mii kommen aber das hört sich alles wie beim Biereth Transfer an, da war die Schmerzensgrenze auch angeblich bei 20 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 1 minute ago, TheMichii said: Die Frage ist halt, um welche Summe es sich wenn handelt bzw was wir fordern, und wo Feyenoords Schmerzgrenze liegt. Ich glaube, wenn es ihnen ernst ist, wird sichs im bereich 8-10 Millionen einpendeln. Rekordeinkäufe liegen bei 8 Millionen, aber auch hier vertraue ich Katzer vollends, nur ab 10 Millionen, VORALLEM so spät im Transferfenster, abzugeben. Mit 10 Millionen kannst du dann nochmal für Spieler jetzt bieten, von denen wir davor nur geträumt haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar Ein Sangaré-Abgang würd mir massiv Bauchweh bescheren, auch wenn die Summe entsprechend hoch ausfallen sollte. Würde die Rückrunde deutlich unangenehmer machen und könnte uns auf andere Weise teuer zu stehen kommen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Februar derfalke35 schrieb vor 13 Stunden: Ich kann nicht sagen ob die Info fix stimmt, aber es soll ein Offensivspieler kommen, mit sehr hoher Qualität, der eigentlich so für uns nicht leistbar wäre und soll auf Leihbasis kommen. Sollte es ein blödsinn sein, sorry, aber so hab ichs gehört. Obs eine KO gibt oder nicht, das weiß ich alles nicht. Vorausgesetzt es kommt natürlich zu einer Einigung und es passt alles, eh klar. Der nautl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar ich kann in absolut keinem Szenario daran glauben dass man Sangare 3 Tage vor Transferschluss abgibt. um keine Summe 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar Burschi schrieb vor 10 Minuten: ich kann in absolut keinem Szenario daran glauben dass man Sangare 3 Tage vor Transferschluss abgibt. um keine Summe Ev ist Romeo's Zehe in kürze wieder einsatzbereit? Dann kann ich mirs nämlich schon vorstellen mit Momo und Romeo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts