Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postaholic
boeckinho schrieb vor 7 Minuten:

Dann hätte Huber dazu wohl etwas im Artikel erwähnt bzw. hier Elwood oder Burschi. Ich befürchte, dass es wirklich mit dem abermaligen „Ausfall“ von Mmae zusammen hängt. 

Dann wäre es ein neuer Stürmer aber keine 2 neuen mMn. 

Aber wir werden alles sehen die nächsten Tage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kanns sein, dass sich bei S. Seidl irgendwas aufgetan hat? Das wär mMn der offensichtlichste Vorgriff Richtung Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht bin ich hier der einzige, aber ich denke wirklich nicht, das Kara der Spieler ist, der uns weiterhelfen wird. 1 1/2 Saisonen ohne wirklich guter Torausbeute in der Süper Lig, natürlich ist er ein Rapidler und kein schlechter Kicker, aber ich glaube das wir mittlerweile größere Ambitionen haben sollen bei unseren Transfers. Vor einem Jahr wärs noch ein Toptransfer in meinen Augen gewesen, jetzt wärs in meinen Augen eine Enttäuschung mit Ansage. Da gibts am Markt mehr als genug Leute, die uns ebenfalls gut weiterhelfen, und wenn Mecki sagt, das Optionen sich ergeben haben, wird - glaube ich - keiner dieser Optionen Ercan Kara heißen.

ich kann dich mit dem Songtitel "du bist nicht allein" des Roger Whitaker beruhigen. Der Kara, der von uns weggegangen ist könnt uns schon helfen, aber außer in den USA die erste Zeit hat er soweit ich das mit einem halben geschlossenen Auge weiterverfolgt habe kaum mehr seine Trainer überzeugt? Könnte, und mit welcher Wahrscheinlichkeit, der Kara von heute uns wirklich weiter helfen?

Außerdem würd so ein phantasieloser Transfer so überhaupt nicht zu Mecki Katzer passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Leute bitte - reißts euch halt ein bissl zsamm. 

Es wird früh genug was Konkretes rauskommen. Bis dahin könnt ihr das im Spekulationsthread "diskutieren" für diejenigen die es unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

alles ist gut, entspannts euch.

bis jetzt haben Mecki und sein team doch gut gearbeitet. warum sollt das plötzlich anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor einer Stunde:

alles ist gut, entspannts euch.

bis jetzt haben Mecki und sein team doch gut gearbeitet. warum sollt das plötzlich anders sein?

die haben erst gut gearbeitet, wenn ein titel rauskommt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 19 Stunden:

ich geh gleich morgen früh mal eine ganze menge :popcorn: kaufen. :lol:

bis zum 6. februar kannst da ganz viel popcorn kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

kein wunder das einige immer enttäuscht sind, wenn das die einzige möglichkeit ist zufrieden zu sein

das ist genauso wenn du sagen würdest: es ist egal ob rapid gewinnt oder verliert. hauptsache die burschen waren an der frischen luft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ern3st schrieb vor 7 Minuten:

das ist genauso wenn du sagen würdest: es ist egal ob rapid gewinnt oder verliert. hauptsache die burschen waren an der frischen luft!

absolut nicht aber ein wunderschönes beispiel von reinem schwarz weiß denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

absolut nicht aber ein wunderschönes beispiel von reinem schwarz weiß denken :)

nicht meine farben! aber erzähl mi mehr davon inwiefern titel nicht unwichtig sind für rapid

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

gott sei dank ist diese scheisse in einer woche vorbei. 

Nach dem Wintertransferfenster, ist vor dem sommertransferfenster :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, ern3st said:

nicht meine farben! aber erzähl mi mehr davon inwiefern titel nicht unwichtig sind für rapid

Die doppelte Verneinung und das Umdrehen des Gesagten ignorierend antworte ich gerne stellvertretend - Titel sind nicht unwichtig,  aber nicht das Einzige, das zählt.

Für mich ist zB. ein regelmäßiger und spannender Stadionbesuch das Wichtigste. Also realistisch in den meisten Matches gewinnen können, mit Europa als Salz in der Suppe.

Also als praktisches Beispiel - könnte ich zwischen fünf Saisonen mit Platz 2, oder vier mit Platz 5 / einer mit Platz 1 wählen - ich wäre bei Ersterem ;)

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten