Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Der dramatische fehler war, dass man ihm offenbar einen sehr lukrativen vertrag gegeben hat, sonst würde er mit 30 sich nicht dafür entscheiden ein jahr auf der tribüne zu sitzen. Das ist kein vorwurf an kerschbaum (ist sein gutes recht) sondern an zoki!

Weder kennen wir sein Gehalt noch seine Beweggründe zu bleiben geschweige denn das Angebot des GAK. Du ziehst hier eine Schlussfolgerung mit absolut 0 Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 19 Minuten:

Weder kennen wir sein Gehalt noch seine Beweggründe zu bleiben geschweige denn das Angebot des GAK. Du ziehst hier eine Schlussfolgerung mit absolut 0 Informationen.

Naja dass er bei uns sehr gut verdient ist offensichtlich oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 48 Minuten:

hehe ;)

Versteh nur nicht, wieso auf jeder dritten Seite hier das Kerschbaum Thema wieder aufgebracht wird. Und ihm jetzt vorgeworfen wird, wieso er nicht zum GAK wechselt. 

Wenn er irgendwohin wechselt und es passt für alle Seite - super. Wenn er bleibt ist es auch kein Drama und braucht man ihm das nicht permanent hier vorwerfen.

Hehe wir haben jetzt endlich wieder jemanden den man durchs Dorf treiben kann.......

orßit schrieb vor 2 Minuten:

und selbst wenn er sehr gut verdient ist es noch immer seine Entscheidung ob er wechselt oder nicht, ein Vertrag ist von beiden Seiten zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Kerschbaum kein einziges Mal im Kader stehen wird im Frühjahr (ausgenommen in einem gefühlt 40 Mann Kader im Europacup, wenn wir auswärts antreten und daher die Amas nicht in Frage kommen).

Wenn's so kommt, freu ich mich, das würde nämlich höchstwahrscheinlich bedeuten, dass wir mit ganz wenig Verletzungspech im ZM und der Abwehr durchs Frühjahr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und selbst wenn er sehr gut verdient ist es noch immer seine Entscheidung ob er wechselt oder nicht, ein Vertrag ist von beiden Seiten zu erfüllen.

Hab ich doch eh geschrieben. Es war ja zokis fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich doch eh geschrieben. Es war ja zokis fehler. 

Er hat sich von Kerschbaum sicher mehr erwartet, aber wir vergessen gerne, welche Umstände es damals auch waren, wenns einen Fehler gab, dann war es mMn Schwab ablösefrei ziehen zu lassen. Diese Entscheidung ihn zu verlängern konnte aber damals nicht der SD alleine entscheiden, das hätte der gesamte Verein einstimmung mittragen müssen und es gab eben auch welche die haben sich nicht dafür ausgesprochen. Damit belasse ich das Thema auch schon wieder, sonst reißt es wieder alte Wunden auf....

Ich bin froh, dass wir heute da stehen wo wir stehen und wir werden uns einen Kerschbaum auch das restliche halbe Jahr noch leisten können. Von der Einstellung her, ist Kerschbaum ein Vorzeigeprofi, leistungstechnisch hat es für Rapid nicht ganz gereicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn's so kommt, freu ich mich, das würde nämlich höchstwahrscheinlich bedeuten, dass wir mit ganz wenig Verletzungspech im ZM und der Abwehr durchs Frühjahr kommen.

Wir waren auch im Herbst nicht unbedingt verschont und trotzdem hat er keine Rolle gespielt. Rapid plant nicht mehr mit ihm, das schon seit Sommer nicht. Natürlich wird er also auch im Frühjahr nicht mehr auflaufen. Da müssten wohl bis nahezu 10 Spieler gleichzeitig ausfallen im Zentrum, dass er zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Wir waren auch im Herbst nicht unbedingt verschont und trotzdem hat er keine Rolle gespielt. Rapid plant nicht mehr mit ihm, das schon seit Sommer nicht. Natürlich wird er also auch im Frühjahr nicht mehr auflaufen. Da müssten wohl bis nahezu 10 Spieler gleichzeitig ausfallen im Zentrum, dass er zum Spielen kommt.

Kerschbaum hat 3 Spiele im Cup absolviert, einen Kurzeinsatz in der Liga und einen im EC. Den einen oder anderen Kurzeinsatz trau ich ihm schon noch zu, für mehr wirds nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaubts ihr echt, dass Kerschbaum so gut verdient? Hätte Zoki nicht als jemand abgespeichert, der den Profis das Geld hinterherwirft. Das waren doch eher die Müllers und Bickels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b0nex schrieb Gerade eben:

Glaubts ihr echt, dass Kerschbaum so gut verdient? Hätte Zoki nicht als jemand abgespeichert, der den Profis das Geld hinterherwirft. Das waren doch eher die Müllers und Bickels.

Bei zoki haben die älteren alle gut verdient und die jungen "mussten es sich erst verdienen" - deswegen hat er es auch nicht geschafft mit querfeld oder hedl zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Kerschbaum hat 3 Spiele im Cup absolviert, einen Kurzeinsatz in der Liga und einen im EC. Den einen oder anderen Kurzeinsatz trau ich ihm schon noch zu, für mehr wirds nicht mehr reichen.

Ja, in Spielen wo man alle schonen musste/wollte oder tatsächlich überhaupt niemand mehr zur Verfügung stand. Grundsätzlich spielt er keine Rolle mehr. Dementsprechend wird er in der Liga auch nicht mehr im Kader sein, da lege ich mich fest.

b0nex schrieb vor 5 Minuten:

Geld alleine wird nicht das Hauptthema sein. Man hätte ihm bei dem Angebot im Sommer schon die Differenz ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Im Herbst war dann eben Kaygin überaschend oft im Kader oder sogar im Einsatz. Dessen Kaderplatz übernimmt Kerschbaum jetzt quasi.

Klar, wenn alle fit sind ist er hinter Sangare, Grgic, Amane(?), Oswald und Borki die 6. Besetzung für zwei Positionen. Aber da die letzten beiden eben auch Backups auf anderen Positionen sind, wo wir uns recht dünn aufgestellt haben, reichen mMn auch schon 3 Ausfälle in ungünstiger Konstellation und er sitzt zumindest auf der Bank.
z.B. Amane braucht noch bis irgendwann im März um fit zu sein Grgic oder Sangare holen sich eine Kartensperre ab und Bolla oder einer der IV hat am Spieltag Schnupfen. Schon starten aus dem Trio Schöller/Oswald/Borki zwei, der dritte is Backup für die Position in der Abwehr und Kerschi der Ersatz ZM auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kerschbaum ist kein schlechter Spieler, mit einem Greil oder Pejic an deiner Seite wäre es für Grgic oder Sangare auch nicht so super...Kerschbaum-Grgic oder Kerschbaum-Sangare hätte vor 2-3 Jahren auch anders ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor einer Stunde:

Woran machst du das fest? Das einzige, was einigermaßen sicher ist, wir zahlen mehr als davor die Admira und keiner hat ihm bisher ein im Gesamtpaket besseres Angebot gemacht.

Wie viel er allerdings wirklich verdient, wie das Verhältnis Fixbetrag und Prämien ist und wie andere Angebote aufgebaut waren, wissen wir nicht. Und auch nicht woran es gescheitert ist (Gehalt, Prämien, Laufzeit, Entfernung vom Lebensmittelpunkt, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten