dermax Postinho Geschrieben 15. Januar Coronel schrieb vor 7 Minuten: Find ich gut, hoffentlich bekommt er viel Spielzeit und kann uns dann mehr helfen. Potential hätte er ja 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar Gute Entscheidung. Die Zeit sollte zeigen ob er noch eine Zukunft hat oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Januar Bin gespannt ob es eine Ko gibt, für Rapid reicht es noch nicht, er ist aber auch erst 20 darf man nicht vergessen. Potential hat er auf jeden Fall. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar Bin gespannt ob man bajlicz hochzieht oder vllt einen noch dazu leiht im Zentrum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob man bajlicz hochzieht oder vllt einen noch dazu leiht im Zentrum Nein. Wozu denn? Bekommst du nicht mit, dass man vor der Verpflichtung eines Mittelfeldspielers steht im Gegenteil, man kann da sogar noch zusätzlich den ein oder anderen abgeben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Würde für mich darauf hindeuten, dass Sangaré tatsächlich bleibt und Amane somit wirklich der qualitativ hochwertige Ersatzmann für die erste Garnitur ist den man benötigt um keinen Qualitätsverlust bei Rotation zu erleiden. Gleichzeitig natürlich auch schon der Vorgriff für den Sommer. bearbeitet 15. Januar von JdoubleA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob man bajlicz hochzieht oder vllt einen noch dazu leiht im Zentrum Wir haben genug MF Spieler Tobi,Oswald, Grgic, Sangare, Amane, Seidl,Schaub, Jansson, Mmaee der das auch kann Im Sturm auch genug Beljo,Mmaee,Wurmbrand Jansson, Bischof 12 Spieler für sechs Positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein. Wozu denn? Bekommst du nicht mit, dass man vor der Verpflichtung eines Mittelfeldspielers steht im Gegenteil, man kann da sogar noch zusätzlich den ein oder anderen abgeben Ich hoffe man kann den einen oder anderen noch anbringen, genau das hat man ja vor wie schon öfter erwähnt von Katzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe man kann den einen oder anderen noch anbringen, genau das hat man ja vor wie schon öfter erwähnt von Katzer. Dürfte ja mit Kaygin der nächste bevorstehen. Weitere Kandidaten gibt es definitiv. Einige sogar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. Januar Boidi schrieb vor 25 Minuten: https://x.com/Sky_EricN/status/1879614340497858894?t=F_r5R08O0i9I-YW643J-gA&s=19 Platz schaffen für romeo Aber warum steht nicht gleich, zu welchem Verein er verliehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Dass kaygin verliehen wird find ich super, der braucht zeit - in jeder Hinsicht. Oft war er etwas lustlos und verkopft wenn er für uns aufgelaufen is. Aber dann hat man in manchen Situationen gesehen was für potential er hat. Aber das is halt für unsere einser imho noch zu wenig gewesen… all the best, Dennis! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Dass kaygin verliehen wird find ich super, der braucht zeit - in jeder Hinsicht. Oft war er etwas lustlos und verkopft wenn er für uns aufgelaufen is. Aber dann hat man in manchen Situationen gesehen was für potential er hat. Aber das is halt für unsere einser imho noch zu wenig gewesen… all the best, Dennis! Ja agree, wirkt wie ein super Kicker, aber viel Spielzeit wird er bei uns nicht kriegen in den nächsten Monaten. Was für ein Upgrade aber, Amane für Kaygin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Mango schrieb vor 1 Minute: Ja agree, wirkt wie ein super Kicker, aber viel Spielzeit wird er bei uns nicht kriegen in den nächsten Monaten. Genau! Mir kams oft vor dass er mit dem tempo (spielführung und spielzüge) net mitkam. Des is halt auch oft kopfsache, da muss halt routine rein. Das bekommst mit viel spielzeit und die wünsch ich ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Januar geht zu Willem II Tilburg mit Kaufoption. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-youngster-wechselt-in-die-niederlande/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Bei Spielern, von denen man sich Anfangs oder zwischenzeitlich viel erhofft hat, sich dann nicht ganz wie erwünscht entwickeln und keinen realistischen Platz mehr in unserem KM Kader haben, rede ich mir auch oft ein, dass sie woanders ja Spielpraxis sammeln und bei uns dann durchstarten könnten. Aber dann wenn ich ehrlich zu mir selbst bin denk ich mir da ist der Wunsch Vater des Gedanken weil mir fallen eigentlich keine Beispiele ein, wo das in den letzten Jahren geklappt hat (bitte jetzt nicht Bischof nennen weil der hat vor der Leihe nicht für uns gespielt). Und auch die Tatsache, dass wir fast immer mit KO verleihen, deutet für mich eher auf Ausmusterung hin als dass es großes Vertrauen in die Weiterentwicklung zeigen würde. bearbeitet 15. Januar von Stehplatzschwein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts