tomstig best dm Geschrieben 15. Januar 2 hours ago, Elwood said: das ist schon alles klar und wie Marko schreibt gehören dafür auch titel her, aber bei meinem post gings eher um details die ich halt nicht schreiben kann/darf. auf alle fälle macht er dinge möglich und erstaunt selbst harte verhandler immer wieder aufs neue. ;-) Zamsammeln und zu gegebener Zeit veröffentlichen, wenn du darfst. Damit auch andere über die Statue nachdenken können/dürfen (Ich weiß, curiosity killed the cat, aber natürlich bin auch ich neugierig, was die Details sein könnten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: weil der weiß wann rapid einen spieler präsentiert haha Naja der hat die Info sicher vom Berater des Spielers und der wird das schon wissen. Das wird man schon koordinieren und besprechen, immerhin will niemand, dass der abgebende Verein oder der Berater da vorab was veröffentlichen. Ist natürlich die Frage ob der belgische Romano für Arme aktuelle Infos hat. Kann sich ja tagsüber auch amal ändern, zB wenn der Akku der Kamera leer ist oder noch gschwind wer zum Libro muss, um Druckerpapier für den Vertrag zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 15. Januar Wuifal schrieb vor 23 Minuten: Der Lask und vor allem Schopp wird gehörig umbauen, da wird kein Stein am Anderen bleiben kadertechnisch. Kann mir schon vorstellen, dass er dort wieder aufblüht. der Lask hat auch nicht endlos Geld, So schnell werden die ihre Kader"leichen" nicht anbringen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 29 Minuten: Wenn man sich die Größe des Lask-Kaders anschaut, glaub ich auch nicht, dass Lang dort viel spielen würde. Der kader ist groß aber auch sehr schwach. Glaube, dass er sich gegen die extrem schlechten berisha, flecker, taoui, tibidi und wie sie alle heißen durchsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar unser videospezialist ist krank, präsenation frühestens am montag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) DER ALFA ROMEO MYTHOS Juni 1910😀😀😀 bearbeitet 15. Januar von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar Elwood schrieb vor 2 Stunden: das ist schon alles klar und wie Marko schreibt gehören dafür auch titel her, aber bei meinem post gings eher um details die ich halt nicht schreiben kann/darf. auf alle fälle macht er dinge möglich und erstaunt selbst harte verhandler immer wieder aufs neue. ;-) Ich find's einfach geil, dass diese Negativität der letzten Jahre weg ist Wir haben uns immer klein geredet und jetzt spürt man endlich eine 100% ernst gemeinte Aufbruchstimmung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich find's einfach geil, dass diese Negativität der letzten Jahre weg ist Wir haben uns immer klein geredet und jetzt spürt man endlich eine 100% ernst gemeinte Aufbruchstimmung. das müsste auch noch im stadion erfolgen und die schimpferei nach EINEM fehlpass eingestellt werden. speziell bei einem jungen spieler, der gehört nach einem malheur aufgebaut! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich find's einfach geil, dass diese Negativität der letzten Jahre weg ist Wir haben uns immer klein geredet und jetzt spürt man endlich eine 100% ernst gemeinte Aufbruchstimmung. Wir haben uns nicht klein geredet, der letzte Meistertitel war 2008. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar Plasocro schrieb vor 15 Minuten: unser videospezialist ist krank, präsenation frühestens am montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: DER ALFA ROMEO MYTHOS Juni 1910😀😀😀 Was für ein Mythos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Was für ein Mythos? 19:10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 19:10 Das ist kein Mythos, das ist eine Lebenseinstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Ich bewundere wirklich deine Fähigkeit, jeden einzelnen Transferartikel mit Rapid-Bezug innerhalb von einer Stunde zu finden und hier zu Posten 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts