TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 13. Januar AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ein rückkehrer? Außer den ljubicics fällt mir da eigtl niemand ein, der wirklich passen würde. Weil grüll wirds wohl net sein. Am ehesten noch Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar Ich muss sagen, ich habs schon bisserl vermisst, dass es bisher kein Rückkehrer Gerücht gab. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar R. Ljubicic wäre realistisch und möglicherweise sinnvoll, alles andere wohl zu teuer oder sportlich sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Ein OM der sich gegen tief stehende Mannschaften durchdribbeln kann ist noch gesucht.... Atdhe Nuhiu lässt sich in letzter Zeit verdächtig oft gerne nach hinten fallen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar Ercan Kara als Burgi Ersatz würde mir ebenfalls einfallen, aber nachdem Mmaee jetzt auch fit ist wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar weil ma grad alle so lustig beinand sind ... bald gibts wirklich etwas zu feiern. ich freu mich schön langsam aufs frühjahr. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Januar Elwood schrieb Gerade eben: weil ma grad alle so lustig beinand sind ... bald gibts wirklich etwas zu feiern. ich freu mich schön langsam aufs frühjahr. Glückwunsch zu Amane! Super Spieler, Sangare und Amane hätte was 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar Elwood schrieb Gerade eben: weil ma grad alle so lustig beinand sind ... bald gibts wirklich etwas zu feiern. ich freu mich schön langsam aufs frühjahr. Ich hab mir gerade ein Achterl Gewürz Traminer aus der Südoststeiermark eingeschenkt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir gerade ein Achterl Gewürz Traminer aus der Südoststeiermark eingeschenkt. und ich muss morgen um 04:30 aufstehen, lieg seit einer halben Stunde im Bett und bin putzmunter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) 🚨 Rapid Wien zahlt 2,5 Millionen Euro plus Prämien für den Kauf von Romeo Amane vom BK Häcken. Dies entspricht etwa 30 Mio. SEK. Geplant ist, dass sich der 21-Jährige diese Woche beim Wiener Klub medizinisch untersuchen lässt. 🇦🇹 bearbeitet 13. Januar von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: 🚨 Rapid Wien zahlt 2,5 Millionen Euro plus Prämien für den Kauf von Romeo Amane vom BK Häcken. Dies entspricht etwa 30 Mio. SEK. Geplant ist, dass sich der 21-Jährige diese Woche beim Wiener Klub medizinisch untersuchen lässt. 🇦🇹 Läkarundersöks, also ich glaub, mein Wort fürs Jahr 2025 hab ich bereits heute gewählt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) 10 minutes ago, SCR-1899 said: 🚨 Rapid Wien zahlt 2,5 Millionen Euro plus Prämien für den Kauf von Romeo Amane vom BK Häcken. Dies entspricht etwa 30 Mio. SEK. Geplant ist, dass sich der 21-Jährige diese Woche beim Wiener Klub medizinisch untersuchen lässt. 🇦🇹 Falls die Summe stimmt: Grande Markus Katzer. Und als Bonus: Die Kommentare sind regelrecht empört über die Ablöse bearbeitet 13. Januar von LVT1993 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Januar beim med check waren schon einige. fix is wenns auf der offiziellen steht. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Und als Bonus: Die Kommentare sind regelrecht empört über die Ablöse Zitat His contract ends tomorrow or what? Charity? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts