SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben seit 1997/1998 das erstemal wieder ein 1/8 Finale im EC erreicht.

eigentlich enttäuschend, 1/16 Finale wär schon besser gewesen weil 16 is doppelt soviel wie 8, das muss besser sein... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du elende Diva, lässt mich manchmal leiden und belohnst mich dann trotzdem mit Abenden wie diesen. Ich liebe dich, Rapid! _Rapid_ 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte nach den ersten 20 Minuten nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet, wenn Kopenhagen Tempo gemacht hat waren sie ruck zuck vor unserem Sechzehner, aber zwingend konnten sie zum Glück und dank vehementer Gegenwehr von uns nicht werden. Das 1:0 dann zu dem Zeitpunkt war wohl, um eine Wortanleihe beim Boxsport zu nehmen, sowas wie ein Wirkungstreffer, dessen Wirkung wir mit einem aggressiven und starken Start nach Wiederanpfiff noch verstärken konnten. Danach lief es wie zu Saisonbeginn, ganz stark, super kombiniert und heute auch effizient im Abschluss. 

Dank dieses hervorragenden Abschluss bin ich aus meiner Sicht mit dem Herbst sehr zufrieden, viele Schritte in die richtige Richtung und nur wenige Schritte zur Seite wurden gemacht.

Freu mich wie ein Schneekönig für Wurmbrand, der Bursch taugt mir. 

Und generell an den November und Dezember Spielen ist positiv: das Bier wird nicht warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahja, 2 Nachträge noch zu meinem Posting zum Spiel:

1.) Der Schiri hat mir getaugt. Zum einen, weil er das Spiel weitestgehend aus Stadionsicht gut laufen ließ, und zum andern weil er eine klare Linie hatte und beide Seiten gleich behandelte. Als Grgic hinging und matschkerte gab es die gelbe, und nach dem 1:0 fühlte sich ein Kopenhagener dazu berufen zu intervenieren und durfte auch des gelben Kartons ansichtig werden. Anfang 2. Halbzeit war er zwar recht locker mit den gelben, in Summe fand ich ihn aber souverän.

2.) Kopenhagen war 14 Spiele ungeschlagen. Warum? Weil sie erst heute gegen Rapid spielten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Abend wie früher im Hanappi, richtige Ekstase bei den Toren. In Hälfte 2 haben wir sie richtig ausgeknockt. Wurmbrand-Beljo in Torlaune, Janson-Seidl funktionieren zusammen wieder super. Defensiv ein Bergmassiv aus Grgic, Cvete und SPRY. Und heute auch die besseren Wechselspieler, Schaub tadellos, Oswald luchst mit seiner ersten Aktion dem Dänen den Ball ab und schießt beinahe ein Tor. Und Schöller, auf welcher Position hat der Bursche noch nicht gespielt? Plötzlich haben wir einen LV, der auch kicken kann und mit 19 Nerven aus Stahl hat.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles in allem war es ein geiler Abend, ein geiles Spiel. Ich kann beruflichlich leider nicht oft dabei sein, aber heute war einfach besonders und der Grund warum ich Rapid-Fan bin 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem 1:0 zum perfekten Zeitpunkt (überraschend?) souverän agiert; das hat sich die Mannschaft, sowie der ganze Verein nach dieser über weite Strecken überzeugenden Herbstsaison schlichtweg verdient…

Auch die Stimmung wurde dem heutigen Anlass absolut gerecht, es war ein wirklich besonderer Abend in Wien - West - Hütteldorf! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag