orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Wöd pyroshow 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 Sch......ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 5 Minuten: Respekt auch an die Auswärtsfsns die machen Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Bitte keine Pyro 🧨 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Faschings Durchsage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wöd pyroshow schaut toll aus aber dürfen wir das bei internationalen spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Na fein, stehen unsere Fans auch wieder am Spielbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Ah eh...hoff du hast gewettet. Weil wenn du eh so sicher warst wärst ja ein idiot das Geld auf der Straße liegen zu lassen... Ich zumindest hab nach Jahren mal wieder gewettet - auf den Sieg von Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: schaut toll aus aber dürfen wir das bei internationalen spielen? Wir dürfen das auch nicht in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Just now, Ernesto said: schaut toll aus aber dürfen wir das bei internationalen spielen? Also es gibt gefühlt alle 10 min durchsagen man solls unterlassen und die Dänen wurden 40 min vorm Match ermahnt dass das Match nicht angepfiffen wird wenns Pyro zünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2024 Elwood schrieb vor 3 Minuten: nur noch 3,5 jahre ... Tjo, ois Oasch hoit.... (hätt ich ma von Dir eigtl. so nicht erwartet ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wir dürfen das auch nicht in der bundesliga oh doch, in der buli sind die pyros angemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 hierzn schrieb Gerade eben: Also es gibt gefühlt alle 10 min durchsagen man solls unterlassen und die Dänen wurden 40 min vorm Match ermahnt dass das Match nicht angepfiffen wird wenns Pyro zünden Nein da gings darum es nicht zu werfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Wie kann man das bei so einem wichtigen spiel bringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 Als übernervöser Zuseher taugt mir so eine Unterbechung gar nicht, da man wirklich gerade alles im Griff hatte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Dezember 2024 Hoffentlich ist diese Unterbrechung kein Knackpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts