Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2025 Der Österreich Grand Prix bleibt bis 2041 im Rennkalender 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2025 Sehr interessant was da beleuchtet wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2025 Verstappen lt. Ital. Medien für 2026 bei Merc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2025 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Verstappen lt. Ital. Medien für 2026 bei Merc Bitte lass es wahr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2025 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Bitte lass es wahr werden. Nach Hörner ab Anfang 24 ist jeder Teamchef ein Upgrade für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2025 Zwara schrieb vor 45 Minuten: Bitte lass es wahr werden. Bitte nicht dann kann ich merzedes auch nicht mehr mögen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2025 Diamondback schrieb vor 7 Minuten: Bitte nicht dann kann ich merzedes auch nicht mehr mögen Please explain this ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2025 Der Koch schrieb vor 38 Minuten: Please explain this ... Ich pack verstappen einfach nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2025 Diamondback schrieb vor 13 Minuten: Ich pack verstappen einfach nicht Dann wäre der Weg ja frei ein österreichisches Team zu unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2025 https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Formula_One_driver_records#Most_races_before_scoring_a_podium_finish Hulk 293 Rennen bis zum ersten Podium dahinter auf Rang 2 Sainz mit 101 Rennen https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Formula_One_driver_records#Most_races_without_scoring_a_podium_finish Tsunoda ist jetzt der nächste aktive mit den meisten Rennen ohne Podium (99) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2025 (bearbeitet) grufi schrieb vor 1 Stunde: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Formula_One_driver_records#Most_races_before_scoring_a_podium_finish Hulk 293 Rennen bis zum ersten Podium dahinter auf Rang 2 Sainz mit 101 Rennen https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Formula_One_driver_records#Most_races_without_scoring_a_podium_finish Tsunoda ist jetzt der nächste aktive mit den meisten Rennen ohne Podium (99) Naja ich hätte da noch was gefunden bearbeitet 7. Juli 2025 von Der Koch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2025 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Naja ich hätte da noch was gefunden du ich seh da gute Chancen, dass Strulovitch Nr 1 wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2025 grufi schrieb vor 48 Minuten: du ich seh da gute Chancen, dass Strulovitch Nr 1 wird Ändert nix an der notwendigkeit eines HULK sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2025 wieso hab ich erst jetzt an dieses Meme gedacht? passt doch grad wie die Faust aufs Auge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts