flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 16:20 revo schrieb vor 9 Minuten: Du darfst eh gerne hoffen. Ich habe abgedreht, der Sieger wird Sinner heißen. Ich habe vor dem Spiel auf 5 Satz Sieg Alcaraz getippt und schauen wir mal. Derzeit das Momentum auf Seiten des Spaniers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:29 So tu es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:29 Des ist einfach nur grossartiges Tennis..dieser Speed...Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Sonntag um 16:30 Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:31 Jetzt wirds spannend. Bin übrigens ganz neutral - der bessere soll gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 16:40 Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wirds spannend. Bin übrigens ganz neutral - der bessere soll gewinnen Wenn da kein Ungustl wie Djokovic dabei ist, dann schaut man solche Spiele wirklich viel neutraler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 16:51 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Leider eine einhandige Rückhand Ganz ehrlich - das ist mir komplett Blunzn. Wenn es für sie das richtige Konzept ist, dann soll es mir recht sein. Dass immer Außenstehende glauben, sie wissen was am besten für (angehende) Profis wäre, werde ich nie verstehen. Derni schrieb vor einer Stunde: Ist das eigentlich auch so eine Erfindung von Bresnik? Warum heute noch Einhändige lernt und dann auch noch bei den Damen versteh ich sowieso nicht. Aktuell heißt Ihre Trainerin Francesca Schiavone. Diese hatte bis jetzt 1 1/2 Jahre Zeit sie auf das Tennis auf höherem Level vorzubereiten und es scheint als würde ihr das ganz gut gelingen. Ein großer Titel bei den Juniorinnen bedeutet natürlich noch nicht allzuviel, aber so im Vorbeigehen gewinnt den auch keine, zumal man ihr ja auch kein besonderes Losglück unterstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:00 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich - das ist mir komplett Blunzn. Wenn es für sie das richtige Konzept ist, dann soll es mir recht sein. Dass immer Außenstehende glauben, sie wissen was am besten für (angehende) Profis wäre, werde ich nie verstehen. Das Konzept wurde ihr vor +10 Jahren antrainiert. Jetzt was umlernen wäre eh unmöglich, daher in Wahrheit keine Wahl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:00 (bearbeitet) Eine einhändige Rückhand...ich hatte vor 30 Jahren schon Respekt davor..und heute ebenso..und so ehrlich muss man sein...des war damals so ein Männerding...darum Serve and Volley was man so gut wie nicht mehr sieht Meiner Meinung nach ist eine doppelhändige Rückhand fast unverzichtbar bearbeitet Sonntag um 17:02 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Sonntag um 17:04 Der Cross-Stop grad... Wenn er das Break jetzt holt war es das denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 17:10 Das sollte jetzt durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:15 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Das sollte jetzt durch sein Schaun ma mal..aber wäre logisch...Sport ist zum Glück ned logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:16 Wahnsinn wie spannend das ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 17:17 Oder auch nicht, psychologisch könnte dieses game nochmal das ganze Match umdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:20 halbe südfront schrieb vor 26 Minuten: Ganz ehrlich - das ist mir komplett Blunzn. Wenn es für sie das richtige Konzept ist, dann soll es mir recht sein. Dass immer Außenstehende glauben, sie wissen was am besten für (angehende) Profis wäre, werde ich nie verstehen. Aktuell heißt Ihre Trainerin Francesca Schiavone. Diese hatte bis jetzt 1 1/2 Jahre Zeit sie auf das Tennis auf höherem Level vorzubereiten und es scheint als würde ihr das ganz gut gelingen. Ein großer Titel bei den Juniorinnen bedeutet natürlich noch nicht allzuviel, aber so im Vorbeigehen gewinnt den auch keine, zumal man ihr ja auch kein besonderes Losglück unterstellen kann. Laut diesem Internetrelikt wollte sie es anscheinend selber und der Neuseeländische Trainer hats dann auch umgesetzt. https://www.playtennis.at/lilli-tagger/ Zitat Immer wieder setzte sie auch zum Spaß, anstatt ihrer beidhändigen Rückhand, eine Einhänder Rückhand ein. Im Winter 2017/ 2018 kam sie dann zu ihrem Papa und meinte: „Du Papa, kann ich einmal die einhändige Rückhand probieren?“. Stephan war etwas unsicher, er sah zwar ein gewisses „Talent“ diesen Schlag richtig zu erlernen, aber machte das Sinn? Ein Mädchen Stabilität? Rumpfkraft? Und überhaupt, das hieße einen Rückschritt im damaligen Niveau und viel, viel intensive Arbeit. Wie der Zufall es wollte, startete genau zu diesem Zeitpunkt die Zusammenarbeit mit „unserem“ neuseeländischen Trainer. Lilli fand bald heraus, dass er ein großer Befürworter der einhändigen Rückhand ist und nach einem Turnier Ende Jänner 2018 schrieb sie ihm auf der Heimfahrt: „ Mark, kannst du mir bitte die Einhänder Rückhand beibringen!“ Das Projekt Rückhand wurde am Tag danach in Angriff genommen. „ Es ist so cool und ich habe so viel Spaß beim Trainieren“, waren Lillis Worte. Es gab nicht einen einzigen Tag an dem bei ihr Zweifel an der Entscheidung aufkamen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts