Recommended Posts

ASB-Messias

Schade, dass Monfils so ein Lospech hatte.

"Angstgegner" Opelka könnte auf Djokovic in der dritten Runde treffen :D

Shelton - Nakashima ist für beide ein bitteres Los und Kyrgios hat es halbwegs brauchbar erwischt, sodass eine dritte Runde möglich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Echt? Wie das? Hätte eher gedacht, dass jemand anderer aufgrund Xaverls Beiträge ausrastet und gesperrt wird.

:D 

keine Ahnung, Grund lag/liegt wohl im Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin gespannt, wie weit sich Fonseca in dieser Saison in der Rangliste hochspielen kann. Dem trau ich (wie einige andere ja auch) richtig viel zu.

Allerdings bin ich noch etwas zwiegespalten, wie ich seinen familiären Hintergrund bewerte. Einerseits hat er natürlich durch die superreiche Familie einen enormen Vorteil mit gefühlt allen Möglichkeiten, andererseits find ich's dann erst recht cool, dass er sich den Arsch für Spitzensport aufreißt, obwohl er eine ruhige Kugel schieben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiß, dass e snicht frei zu lesen ist, aber in tt schwurbelt djokovic mal wieder so richtig:

Zitat

Djokovic erhebt schwere Vorwürfe: „Ich wurde in Australien vergiftet“

https://www.tt.com/artikel/30899586/djokovic-erhebt-schwere-vorwuerfe-ich-wurde-in-australien-vergiftet

kurz gesagt: er wurde über das essen im abschiebehotel mit schwermetallen vergiftet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 22 Stunden:

gibt schon etliche tolle R1-Partien :love:

Aber weniger an Tag 1, oder? Zheng, Ruud, Sabalenka und Zverev am CC. Nishikori auf John Cain. Virtanen vs. Fils auf Margaret Court klingt noch am spannendsten am 1. Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 8 Minuten:

Aber weniger an Tag 1, oder? Zheng, Ruud, Sabalenka und Zverev am CC. Nishikori auf John Cain. Virtanen vs. Fils auf Margaret Court klingt noch am spannendsten am 1. Tag.

stimmt. 

Shang vs Fokina ist an Tag 1 mein Highlight. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schau grad (sozusagen als Vorspeise zum Skifahren heute) beim AO das Match Habib - Bu. Der Habib hat ein sehr starkes Percentage 1st Services und zieht bei jeder Gelegenheit voll durch und trifft. Hätt ich ihm nicht so zugetraut. Lässt keine Breakbälle zu (Bü auch nicht, 0 BBs in den ersten 22 Games) und hat den 1. Satz im TB gewonnen. Den 2. Satz jetzt mit 6:4. 😲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Neumayer nach gescheiterter Australien-Quali wieder in Thailand im Einsatz. Oberleitner hat dort den ersten Titel der Saison geholt im Doppel diese Woche. :super: Schwärzler spielt nächste Woche in Buenos Aires ein 50er.

AO Doppel: Erler/Mies in Runde 1 gegen Göransson/Verbeek. R2 Salisbury/Skupsky nach Setzung. Miedler/González vs. Watanabe/Yuzuki (WC) R2 Cash/Glasspool. Alternative wäre bei beiden Österreichern eine argentinische Paarung, sollten die Briten scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag