Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 7 Minuten: anscheinend gabs schon länger Probleme mit dem Vater. auch der Bruder will im Team eine größere Rolle einnehmen, saß bereits zuletzt oft in seiner Box. ganz schlechte Entwicklung. der Familie darf man nicht zu viel Mach überlassen. gibt genug Beispiele dafür. Stimmt. Könnte mich nicht erinnern, wo das mal wirklich was besser gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Derni schrieb vor 6 Stunden: Das gabs eh schon mal meines wissens nach Das weiß ich und daher ja auch meine (semi-ernstgemeinte) Prognose. Dennoch könnte es vielleicht was werden: Zverev steht spielerisch klar an und nur die Familie allein kann ihm da nicht mehr raushelfen. Dass er das selbst auch mittlerweile weiß, merkt man am Versuch, Toni Nadal als Trainer zu gewinnen. Das hat nicht geklappt und nun ist plötzlich der Nr. 1-Trainer frei - das könnte helfen, alte Geschichten ad acta zu legen und es nochmals zu probieren. Und aus der Sicht von Ferrero ist eigentlich nur Sinner als neuer Schützling wirklich ebenbürtig, aber da hat Cahill ja jüngst für ein Jahr verlängert. Fast schade, das hätte schon eine Brisanz gehabt, Ferrero in der Sinner Box zu sehen Jedenfalls ginge die Nr. 3 grad noch vom Trainer-Image her, weiter unten in der Liga von deMinaur, FAA oder gar Tsitsipas kann ich mir Ferrero nicht vorstellen. lp-x schrieb vor 30 Minuten: anscheinend gabs schon länger Probleme mit dem Vater. auch der Bruder will im Team eine größere Rolle einnehmen Das kommt einem bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden flanders schrieb vor 18 Stunden: Hätte ich nicht für möglich gehalten. Zwei GS Siege in dem Jahr, Nummer 1 und man trennt sich. Da würden mich die Gründe interessieren. In spanischen Medien wird über andere Gründe als das Sportliche spekuliert. Samuel López soll nächste Saison mit ihm auf Tour gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Stunden: Und aus der Sicht von Ferrero ist eigentlich nur Sinner als neuer Schützling wirklich ebenbürtig, aber da hat Cahill ja jüngst für ein Jahr verlängert. Fast schade, das hätte schon eine Brisanz gehabt, Ferrero in der Sinner Box zu sehen Jedenfalls ginge die Nr. 3 grad noch vom Trainer-Image her, weiter unten in der Liga von deMinaur, FAA oder gar Tsitsipas kann ich mir Ferrero nicht vorstellen. Oder er nimmt wieder ein riesiges Talent wie Fonseca, Mensik, etc. Ob er nochmal ganz jung anfängt wie damals mit Alcaraz, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts