Recommended Posts

Oasch

Kraus schlägt Parrizas-Diaz glatt 6:1, 6:2 in Q1. Gegnerin im Spiel um den Hauptbewerb in Linz ist die Siegerin aus Golubic vs. Bonaventure. Kostic dafür mit einem doppelten Bagel raus. Das wird Rothensteiner nicht passieren, die liegt gleich ein Break vorne gegen Martic. Österreicher spielt später auch noch gegen Zakharova.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

GOAT like, wahnsinn. Wohl eine der beeindruckendsten Leistungen in einem GS. Sinner eiskalt, erst zun 3. mal das in einem GS Finale kein Breakball zugelassen wurde. Die anderen beiden waren Federer und Nadal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor einer Stunde:

Sinner mit unter 50% 1. Aufschläge im 2. Satz und trotzdem keinen einzigen Breakball zugelassen.

Diese mentale Stärke ist schon ein Wahnsinn.

Sinner einfach mindestens eine Klasse besser. Wenn der Ball im Spiel ist, hat er dominiert. Zudem ist Zverev einfach kein Netzspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Sinner einfach mindestens eine Klasse besser. Wenn der Ball im Spiel ist, hat er dominiert. Zudem ist Zverev einfach kein Netzspieler. 

mich freut es auch für den Sinner. Sehe den Unterschied aber nicht so groß, hätte Zverev nicht das Pech mit dem Netzroller im TieBreak gehabt und ev. den Satz gewonnen, hätte es u.U. anders ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

mich freut es auch für den Sinner. Sehe den Unterschied aber nicht so groß, hätte Zverev nicht das Pech mit dem Netzroller im TieBreak gehabt und ev. den Satz gewonnen, hätte es u.U. anders ausgesehen

Zverev hatte als dritter Spieler in der Geschichte keinen einzigen Breakball in einem GS Finale. Natürlich war das heute ein Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
joe280 schrieb vor 29 Minuten:

Das glaube ich übrigens nicht. Sinner hat regelmäßig Chancen gehabt bei Aufschlag Zverev. Umgekehrt kaum und das hätte sich nicht geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 3 Minuten:

Er wird wohl auch so längere Zeit die Nummer 1 sein, aber wenigstens ist er auf Sand und Rasen angreifbar, ansonsten könnte es langweilig werden.

So langweilig wie unter Federerzeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Einfach ein beeindruckendes Turnier von Sinner, mehr kann man dazu kaum sagen. Bei Zverev kommt dann halt noch das GS-Trauma hinzu. Kaum vorstellbar, dass er es doch noch schaffen wird mal eines zu gewinnen. Vielleicht ja Wimbledon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Einfach ein beeindruckendes Turnier von Sinner, mehr kann man dazu kaum sagen. Bei Zverev kommt dann halt noch das GS-Trauma hinzu. Kaum vorstellbar, dass er es doch noch schaffen wird mal eines zu gewinnen. Vielleicht ja Wimbledon.

Wimbledon kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er am Netz zu schlecht und sein Spiel einfach nicht für Gras ausgerichtet. Am ehersten holt er sich FO da seh ich ihn nach Alcaraz noch als #2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Wimbledon kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er am Netz zu schlecht und sein Spiel einfach nicht für Gras ausgerichtet. Am ehersten holt er sich FO da seh ich ihn nach Alcaraz noch als #2. 

Wenn Sinner aus irgendeinem Grund mal einen HC Slam versäumen sollte, sehe ich die größte Chance für Zverev. Wimbledon glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag