Recommended Posts

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor 14 Stunden:

image.png

Da werden bestimmt noch einige absagen, aber das Wien Feld ist schon sehr nice....

Ja, sehr starkes Feld in Wien, deutlich besser als in Basel. Vor allem wenn man bedenkt, dass Draper auch für Wien gemeldet hatte. Das wären dann 6 aus den Top10 und 9 aus den Top16 gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 45 Minuten:

Ja, sehr starkes Feld in Wien, deutlich besser als in Basel. Vor allem wenn man bedenkt, dass Draper auch für Wien gemeldet hatte. Das wären dann 6 aus den Top10 und 9 aus den Top16 gewesen

Hab 2 Tage Marxhalle. Bin gespannt wer zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten:

Rodionov bereits out, hab nur den 3. Satz gesehen, sehr überschaubare Leistung, leider!

Naja, "bereits" ist bisserl hart. War immerhin Viertelfinale. Nächste Woche noch einmal USA für ihn. 

Grabher dafür im Halbfinale. Und Erler auch im Viertelfinale, allerdings kein Duell mit Miedler, der ist in R1 raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 8 Stunden:

Naja, "bereits" ist bisserl hart. War immerhin Viertelfinale. Nächste Woche noch einmal USA für ihn. 

Er kann es deutlich besser, außerdem ist das nur ein 75er Challenger, bringt für die Weltrangliste genau nix;)

Er ist schon 26, irgendwann sollte er doch in den Top 100 sein, vom können her längst überfällig. 

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 9 Stunden:

Hab 2 Tage Marxhalle. Bin gespannt wer zu sehen sein wird.

ich :davinci: 

zu dem Preis (25€) fast Pflicht. 

€: Dimitrov und Paul könnten noch absagen. bei Sinner weiß ich auch nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich Peking - Shanghai - Wien - Paris spielt. 

wobei der zwecks Marxhalle sowieso egal ist. ich hoff auf Moutet und/oder Tiafoe.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dienstag und Samstag Stadthalle, Freitag Marx Halle. 

Alle Tage ausverkauft, echt stark. Und zu 95% waren die Karten bereits vor Sinner Zusage weg.

Wird echt Zeit für eine größere Halle in Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 33 Minuten:

Dienstag und Samstag Stadthalle, Freitag Marx Halle. 

2 Doppel. dafür sind die 25€ wieder zu viel :D 

Dienstag ist wohl der perfekte Tag für die Marx Halle. 3 Einzel, voriges Jahr zB. Musetti (gesetzt) & Monfils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
lp-x schrieb vor 28 Minuten:

Dienstag ist wohl der perfekte Tag für die Marx Halle. 3 Einzel, voriges Jahr zB. Musetti (gesetzt) & Monfils.

Der Dienstag taugt mir persönlich eh nicht so, Sinner wird wohl auch frühestens am Mittwoch ins Turnier einsteigen. 

Doppel passt dafür schon. Schau ich mir gerne an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 6 Stunden:

Der Dienstag taugt mir persönlich eh nicht so, Sinner wird wohl auch frühestens am Mittwoch ins Turnier einsteigen. 

Doppel passt dafür schon. Schau ich mir gerne an. 

Sinner fix am Mittwoch

DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden:

Er kann es deutlich besser, außerdem ist das nur ein 75er Challenger, bringt für die Weltrangliste genau nix;)

Er ist schon 26, irgendwann sollte er doch in den Top 100 sein, vom können her längst überfällig. 

Jo, bin eh bei dir, aber 2 Siege ist schon okay, die Dichte auf der CH-Tour ist nicht ohne. Nächste Woche dann hoffentlich zumindest Halbfinale. Top 100 war er aber eh schon einmal ;) 

Erler im Halbfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 9 Minuten:

Sinner fix am Mittwoch

Jo, bin eh bei dir, aber 2 Siege ist schon okay, die Dichte auf der CH-Tour ist nicht ohne. Nächste Woche dann hoffentlich zumindest Halbfinale. Top 100 war er aber eh schon einmal ;) 

87ter ja, Potential für die ersten 50 hat er fix, die Challenger Tuniere sind ja insbesondere in den ersten Runden trostlos, die Zuschauer kannst an einer Hand abzählen, der Sprung zu den 250er ATP Tunieren ist vom Umfeld her enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

87ter ja, Potential für die ersten 50 hat er fix, die Challenger Tuniere sind ja insbesondere in den ersten Runden trostlos, die Zuschauer kannst an einer Hand abzählen, der Sprung zu den 250er ATP Tunieren ist vom Umfeld her enorm.

Wenn er die Quali für Wien schafft, dann wärs schon gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb am 27.9.2025 um 11:13 :

Bin Dienstag&Mittwoch Marxhalle. Denk das sind die besten Tage dort :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schwärzler wieder in Runde 1 raus. Rodionov bekommt ein Rematch gegen den letztwöchigen Turniersieger. Neumayer in Chile nun dabei und Oberleitner hat die Quali in Spanien geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag