Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider geht jetzt das Dach zu und es sind 10 - 15 min Pause. Hab gehofft sie spielen den 3. noch ohne Dach. Das könnte Sinner jetzt helfen. Dimitov taugt das (wie mir) verständlicherweise gar nicht. Neu einspielen und es ist ein Hallenmatch jetzt. Sehr zach...

lp-x schrieb vor 25 Minuten:

und es wird so wie bei Djokovic enden :nein:

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 10 Minuten:

Leider geht jetzt das Dach zu und es sind 10 - 15 min Pause. Hab gehofft sie spielen den 3. noch ohne Dach. Das könnte Sinner jetzt helfen. Dimitov taugt das (wie mir) verständlicherweise gar nicht. Neu einspielen und es ist ein Hallenmatch jetzt. Sehr zach...

jop, sieht Murray genau so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sinner heute komplett planlos unterwegs gewesen. Der hatte 2 Sätze lang gar kein Mittel und hat sein Spiel runtergespielt. So wird es gegen Shelton reichen, gegen Djokovic nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

In den Top 20 steht zurzeit genau ein Spieler über 30: Djokovic. Dimitrow folgt auf 21. Thompson und Sonego schließen die Top 40 ab. Norrie könnte da theoretisch mit der Sensation gegen Alcaraz noch dazustoßen. Hat mich aber schon gewundert, dass es so wenige sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 5 Stunden:

In den Top 20 steht zurzeit genau ein Spieler über 30: Djokovic. Dimitrow folgt auf 21. Thompson und Sonego schließen die Top 40 ab. Norrie könnte da theoretisch mit der Sensation gegen Alcaraz noch dazustoßen. Hat mich aber schon gewundert, dass es so wenige sind.

Körperlich packt man nicht mehr so viele Turniere und spielt automatisch weniger.

Wenn Dimitrow mehr spielen könnte, dann wäre er sicherlich vom Potential her ein Top 10 Spieler. So hat er nicht mal ein Vorbereitungsturnier auf Rasen gespielt. Ein Beispiel und die Punkte fehlen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag