Recommended Posts

Oasch
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Der ist fertig. Wahnsinn, wie auch Rublev abgebaut hat. Glaubt man gar nicht, dass der erst 27 ist

Nichts im Vergleich mit Tsitsipas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 14 Minuten:

Hab beide Partien parallel verfolgt. Alcaraz dann wieder voll da gewesen im fünften.

Auch bei Misolic war gegen Struffi (copyright by Babsi Schett) mehr drinnen. Man hat gemerkt wie unsicher der Deutsche teilweise war. Misolic konnte es nur zu wenig nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Hab beide Partien parallel verfolgt. Alcaraz dann wieder voll da gewesen im fünften.

Auch bei Misolic war gegen Struffi (copyright by Babsi Schett) mehr drinnen. Man hat gemerkt wie unsicher der Deutsche teilweise war. Misolic konnte es nur zu wenig nutzen. 

Schade um Misolic, denn da war mehr drinnen, aber man kann es nicht immer durchziehen und dann wurschtelt sich der Gegner doch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab Misolic ziemlich chancenlos gesehen. 

Struff hatte nach der (leichtfertig) vergebenen Breakchance zum 5-4 im zweiten Satz eine kurze Schwächephase. aber davor & danach war er schon deutlich besser. 

image.png

26 Punkte mehr, das sind schon Welten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Zverev wird heute nicht mehr fertig. 

Brooksby vs Fonseca klingt :love: 

bin gespannt, wie Fonseca mit der Spielweise von Brooksby umgeht. die ist auf der Tour schon einzigartig. erinnert mich immer an die Legende Funky Flo Mayer.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spoiler

Bild

ob sich Mpetshi Perricard davon erholt? 

jetzt brechen sie tatsächlich ab :facepalm: 

ich mag Fritz nicht, aber ich kann ihn verstehen, das ist ein Witz.

Momentum war bei ihm, sie haben noch 50 Minuten Zeit. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedes Jahr das gleiche, dass man in Wimbledon in den ersten Runden nicht fertig wird. Auch heute, ohne Regenunterbrechung. Dann muss man halt die Anlage ausbauen oder dann doch 1-2 Stunden früher beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tribal schrieb vor 29 Minuten:

Jedes Jahr das gleiche, dass man in Wimbledon in den ersten Runden nicht fertig wird. Auch heute, ohne Regenunterbrechung. Dann muss man halt die Anlage ausbauen oder dann doch 1-2 Stunden früher beginnen.

Oder am Sonntag ;)

Erler in Wimbledon übrigens zum letzten Mal mit Frantzen, ab Los Cabos spielt er dann mit Galloway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tribal schrieb vor 9 Stunden:

Oder einfach länger als 23:00 Uhr spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Tribal schrieb vor 12 Stunden:

Anlage ausbauen geht glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Cocciaretto - Pegula steht's 0:1 (3:3) und Pegula hatte bisher nicht eine Break Chance. Hätt ich so selbst nach dem 1. Satz nicht erwartet.  Wenn Pegula verliert wäre das eine arge Sensation für mich.

Edit: jetzt sogar 4:3 mit Break vorn im 2. Satz.

Edit2: Bist du DEPPAT. Das war ganz schrecklich von Pegula heute. Sang- und klanglos  2:6, 3:6 ausgeschieden und nicht eine Breakchance gehabt. Und ganz schreckliche Stats. Das ist ein ziemlich arger Upset. WTF!?!?!?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag