revo Oasch Geschrieben Sonntag um 12:12 Nishikori hat noch abgesagt, Alcaraz also gegen Zeppieri. Erler vs. Darderi/Hidalgo, Miedler vs. Granollers/Zeballos = R2 Manni_K schrieb am 23.5.2025 um 18:11 : Rodionov kein Rasen Turnier ist von der Ferne für mich betrachtet komplett unsinnig, aber es wird schon einen Grund geben. Bei Miso versteh ich´s noch etwas, da er mir auf diesen Belag gar nicht gefällt. Nur verstehe ich nicht, wieso Misolic Birmingham spielt und dann Bratislava. Irgendwie ja sinnlos auf Rasen zu gehen, dann auf Sand und dann nach Wimbledon. Prostejov/Heilbronn und dann Ilkley wäre eigentlich logischer, aber vermutlich gibts in Bratislava mehr zu verdienen bzw. Sponsorenverpflichtungen, nehmen ja alle unsere Top 4 dort teil. Schwärzler in Q1 für Vicenza gewonnen, Q2 Gakhov/Kopp. Neumayer vs. Pacheco Mendez in Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:36 RG ist eh wieder nur auf Eurosport zu sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:26 Manni_K schrieb vor 49 Minuten: RG ist eh wieder nur auf Eurosport zu sehen, oder? Servus TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:13 Djokovic mit dem 100 Titel in Genf, aber ich glaub der ist fertig. Gerade mal so irgendwie gegen Hurkacz gewonnen. Sinner und Alcaraz stehen momentan 2 Level über allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:28 (bearbeitet) Ich denk Federer wird er noch vielleicht probieren mit den 103 Tuniersiegen aber viel wird er nicht mehr gewinnen. Vielleicht wird er nochmal Wimbledon und AO voll probieren. bearbeitet Sonntag um 20:28 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 22:50 (bearbeitet) Ofner und Misolic morgen wohl zumindest teilweise gleichzeitg am Platz. Misolic 3. Spiel auf Platz 5 (nach Fokina), Ofner 3. Spiel auf Platz 8 (nach 2 Frauenmatches). Dazu Neumayer auch am Nachmittag in Vicenza nach der Quali. In Villach ein Future für alle Kärntner, mit Neuchrist morgen bearbeitet Sonntag um 22:54 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 08:12 wird Ofner-Struff heut wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:11 Kaiser Soße schrieb vor 59 Minuten: wird Ofner-Struff heut wo übertragen? Servus TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:56 Schwärzler schlägt Gakhov und steht damit in Vicenza im Hauptbewerb. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 15:00 Wow. Was für 2 Passierbälle von Ofi im Tie Break bei Aufschlag Struff ..und erster Satz eingetütet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:16 Fritz mit dem Erstrundenaus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:23 News aus Vicenza: Neumayer hat Pacheco Mendez 6:2 5:7 6:3 geschlagen, Runde 2 gegen Skatov (233). Schwärzler spielt seine Erstrundenpartie morgen gegen Bueno (328), den er letzte Woche geschlagen in Skopje geschlagen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 15:28 Spitze Seb! 2-0 Satz-Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:09 19 Asse bereits....wo kommt denn das her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Montag um 16:29 Hatte den 1000%igen Matchball am Schläger. Jetzt gehts leider in Satz 4. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts