Gast soo Geschrieben 25. April 2004 Heute geht was, jetzt oder nie. Und es wird noch schwer genug. Aber an den ersten 2 Dritteln kann sich jeder österreichische Fußballmannschaft ein Beispiel nehmen. Ich betone JEDE ! Auch die Nationalmannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2004 geh mir jetzt den Rest im Bett weiteransehn, wünsch euch was. Und vor allem: Wünsch UNS was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2004 Aber an den ersten 2 Dritteln kann sich jeder österreichische Fußballmannschaft ein Beispiel nehmen. Ich betone JEDE !Auch die Nationalmannschaft ! wohl eher VORALLEM die Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2004 Unglaublicher Zwischenstand! Das wäre ein kleiner Trost neben Fischers Sieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. April 2004 Unglaublicher Zwischenstand! Das wäre ein kleiner Trost neben Fischers Sieg heute und vor allen nach eurer niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2004 Bereits 18 User da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2004 Scho wieder Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Naja... blöde Strafe von Lukas, die war nicht notwendig. @chili: Ist ja schön, dass so viele User da sind, aber Extra-Posts deswegen sind wirklich nicht nötig. bearbeitet 25. April 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Scho wieder Unterzahl shice... aber WIR SCHAFFEN DAS @ vafluacht: ok, sorry, mach ich nimmer. aber ich freu mich halt bearbeitet 25. April 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. April 2004 wie lang noch ? bitte bissl mehr info für die nicht-tw1-schauer ! zB: falsch: scho wieder unterzahl richtig: 3:22 gespielt: schon wieder unterzahl ! Bitte danke ! FORZA ÖSTERREICH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2004 Sehr gut; wieder ein Powerplay der Kanadier überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2004 wie lang noch ? bitte bissl mehr info für die nicht-tw1-schauer ! zB: falsch: scho wieder unterzahl richtig: 3:22 gespielt: schon wieder unterzahl ! Bitte danke ! FORZA ÖSTERREICH ! Geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. April 2004 shice...aber WIR SCHAFFEN DAS spam!!! sperren!!! weg mit erm!!!! hab heut schon mal gesagt, daß es wahrscheinlicher ist gegen die kanadier zu gewinnen, als gegen die schweitzer! hoffentlich trifft beides ein! NHL, die ösis kommen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2004 Wahnsinn!!!! Wie lange gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. April 2004 wie lang noch ? bitte bissl mehr info für die nicht-tw1-schauer ! zB: falsch: scho wieder unterzahl richtig: 3:22 gespielt: schon wieder unterzahl ! Bitte danke ! FORZA ÖSTERREICH ! Geht klar vielen Dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts