KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2004 mich interessiert eigentlich immer nur die WM (und olympiade halt) ich informier mich aber auch immer wie sich die österreicher in der nhl schlagen die österreichsche liga interessiert mich eigentlich sehr wenig, was sich mit dem aufstieg der red bulls salzburg aber vielleicht ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 4:2 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 auf jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) bitte brechts ma jetzt ned wieder im letzten viertel ein bearbeitet 27. April 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. April 2004 Eigentlich bin ich kein Eishockeyfan, aber hauptsache Genkis Teams (Länder) verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 27. April 2004 Ich kanns mir leider nicht ansehen (habe leider kein Kabel-TV ) aber so wies klingt können wir diesmal bei der WM ein gehöriges Wörtchen mitreden! mit realplayer in mieser qualität auf TW1 unter Liveprogramm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 eins steht für mi fest der thomas vanek wird a nhl star de buffalo sabres können si freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) gott ist die schweiz doof, strafe wegen zu vielen spielern auf dem eis bearbeitet 27. April 2004 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 ja unsere spieler gingen alle ins gymnasium*gg* überigens der mann auf der starfbank ist unser freund adrian wichser!! ob der auch am gym war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 Eigentlich bin ich kein Eishockeyfan, aber hauptsache Genkis Teams (Länder) verlieren hehe mein problem ist dass ich oft niederlagen erleben muss da ich doppelbürger bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 btw. 22 user im thread!!! ups ich ertappe mich beim spamen! sorry aber das muß sein*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 27. April 2004 in diesem pp funktioniert nicht allzunviel - österreicher können sich kaum im schweizer drittel festsetzten - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 27. April 2004 mit realplayer in mieser qualität auf TW1 unter Liveprogramm.... Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 27. April 2004 Danke für die Info! aber kommentar und stimmung in der halle geben wenigstens ein bisschen "fernsehfeeling" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2004 mit realplayer in mieser qualität auf TW1 unter Liveprogramm.... Also bei mir kommt auf der Liveprogramm-Seite folgende Meldung: Aus rechtlichen gründen kann das Live-Programm momentan nicht genutzt werden! Wir bitten um Verständnis! Aber trotzdem danke für'n Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts