Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2004 Tschechien besiegte die Schweiz mit 3:1. Dazu führt auch noch Kanada gegen die Deutschen mit 3:0 nach dem ersten Drittel! Also, ein Sieg muss morgen her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 Und das vierte Tor ist auch schon da *jodel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 na pfui Tor für die Marmeladinger, 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2004 Momentaner Stand bei Kanada gegen Deutschland, 3:0.Heut gibts stereowatschen 4 Minuten im zweiten Drittel gespielt. Die Deutschen haben gerade auf 1:4 verkürzt nach 10 Minuten im zweiten Abschnitt..... ! Aber Chance werden sie trotzdem keine mehr haben , denn einen 4:1 Vorsprung KANN man ned verspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 Aber Chance werden sie trotzdem keine mehr haben , denn einen 4:1 Vorsprung KANN man ned verspielen ! Naja.. I sag nur Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2004 Naja.. I sag nur Schweiz Na jetzt rat mal, worauf das eine Anspielung war oder denkst du, die 2 waren nur zur Zierde da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 Und 5:1 in der 16. Minute. Welch Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) 5:1 gerade , 16:00 im 2. Drittel gespielt ! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle ! edit: scho wieder du schneller ! So geht's ned, bua ! bearbeitet 2. Mai 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 Na jetzt rat mal, worauf das eine Anspielung war oder denkst du, die 2 waren nur zur Zierde da ? Öha, nimm bitte Rücksicht auf mein Alter, Uhrzeit, heutiges Derby und meinen noch immer andauernden Hunger. Soll aber keine Ausrede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 Also jetzt am Ende des 2. drittels, fordere ich nun schnellstens das 6:1... Und dann, im 3. drittel noch eins, oder 2... oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Mai 2004 tja, jetzt sieht man wieder was es ausmacht wenn man am vortag ein hartes spiel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Knapp vor Ende steht es 6:1 ! Gut gemacht ! Edit: 6:1 auch der Endstand ! bearbeitet 2. Mai 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2004 Wenigstens 6 Bummerln haben sie bekommen Liegen halt leider einen Punkt vor uns die Schrumpfgermanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich war von Freitag bis Sonntag in Prag. Leider hab ich den Österreichen nicht sehr viel Glück gebracht, aber die Reise hat sich dennoch ausgezahlt. Die "Arena Sazka" muss man einmal gesehen haben,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2004 euda... ich packs ur nicht... warum übertragt tw1 das österreich-lettland spiel nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts