Patzi Postinho Geschrieben 30. April 2004 2:0, ich denke man kann sehr zufrieden sein. ich hoff nur, sie brechen morgen gegen deutschland ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2004 naja, gegen den regierenden weltmeister kann man verlieren... Das Spiel gegen den regierenden (oder doch amtierenden?) Weltmeister endete übrigens 2:2... jojo, guat... also dann den weltmeister in spe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2004 Ich will jetzt da keine schlechte Stimmung machen aber das 2:0 geht nicht in Ordnung... einfach zu blöde strafen kassiert und wenn wir wirklich ins viertel finale wollen müssen wir aus solchen spielen einen punkt holen, ich erwarte ein unentschieden gegen deutschland und sieg gegen lettland... hoffentlich reicht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2004 3 Punkte reichen auf jeden Fall! hoffe heute auch auf einen Punkt gegen Deutschland, ein Sieg wäre sowieso äußerst genial! das gestrige 2:0 passt schon; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 also nicht vergessen! alle heute auf tw1 um 20:15 eishockey schauen!! ich freu mich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 1. Mai 2004 wiedermal ne nette story zum "hockey-wunder" österreich von der offiziellen wm seite: Hier klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 1. Mai 2004 also nicht vergessen! alle heute auf tw1 um 20:15 eishockey schauen!!ich freu mich scho Das is ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2004 Finnland 6-0 Dänemark Jokinen 2, Kapanen, Peltonen, Parssinen, Laaksonen Lettland 1-1 Schweiz Pantelejevs; Reichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Mai 2004 ich schaus mir im DSF an, den Erich Weiß halt ich nich nocheinmal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2004 jo wenigstens anfangs DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 wir spielen nicht mal schlecht - kriegen öfters chancen. die deutschen stehen ständig im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 fuck 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Mai 2004 0-1 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 1. Mai 2004 Wurscht, wir ham noch 2 Drittel - da is alles noch drinnen (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Mai 2004 habt ihr das spiel lettland gegen die schweiz gesehen? die letzten 2 minuten waren ja krass....strafe gegen lettland, dann spielt der goali den puck übder die plexischeibe (müsste in den letzten 2 minuten penalty geben) es gibt eine weitere strafe, 5 schweizer gegen 3 letten.....dann beantragen die letten dass der stock von rüthemann gemessen wird und tatsächlich die krümmung war nicht erlaub also auch strafe gegen die schweiz...4 schweizer gegen 3 letten bringen in den letzten 3 sekunden aber kein tor mehr zustande . würde österreich heute gegen deutschland gewinnen wäre es ja nicht so schlimm aber danach siehts ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts