Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nitro7 schrieb vor 33 Minuten:

Besonders lustig wirds der aber eh ned haben. Jetzt darf er mal warten bis er die Anzeige bekommt wegen schwerer Körperverletzung und dann heisst es zittern. 1 bis 10 Jahre stehen da drauf. Bis dahin, sollte bekannt sein wer das ist, würd ich an seiner Stelle auch nicht allzu ausgiebig das Nachleben forcieren, denn es gibt genug Leute die dieser Person wenig wohltuend gegenüberstehen. Also der hat sich so richtig viel versaut. Ist aber kein Mitmitleid meinerseits, sondern nur eine Feststellung.

Kann mir nicht vorstellen, dass der in nächster Zeit sehr aktiv am Nachleben teilnimmt, eher wird er sich, sobald er den Fuß vor die Tür setzt, des Öfteren mal umdrehen denk ich ;)

Er soll in solcher Angst leben, dass ihm Tag und Nacht bei jedem zweiten Schritt ein Angstschas auskommt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und natürlich gleich die übliche PR-Masche, dass die „gewaltbereiten“ Rapid-Fans ihm jetzt Angst einjagen. Tja du geistige Amöbe, so ist das in einer Welt, in der du anderen grundlos eine in die Pappn haust und froh sein kannst, dass das betroffene Gegenüber noch lebt. Da wird es auch einige nicht so nette Gestalten geben (denen der gesetzliche Prozess und die vom Rechtsstaat verhängte Strafe egal ist), die mit dir einen Spaß haben werden, wenn sie dich (er)kennen und ganz zufällig auf der Straße treffen. SSKM. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So steht's im Standard/der APA: 

"Er hat große Angst vor der gewaltbereiten Fangemeinschaft rund um Herrn Burgstaller,"

https://www.derstandard.at/story/3000000251066/mann-nach-attacke-auf-rapid-stuermer-burgstaller-enthaftet

Die Wurschtlzeitungen müssten nicht unbedingt jeden grenzwertigen Schwachsinn aus der Anwaltskanzlei übernehmen. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Eine der Tat angemessene Strafe soll er ausfassen und keine Watschen.

Und a paar angstschasresistente Sackratten auf Lebenszeit! :yes: :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Marlfox schrieb vor einer Stunde:

Was gibt es Neues bzgl. des Gesundheitszustandes von Guido Burgstaller?

Zitat

„Es geht ihm den Umständen entsprechend“, hieß es Montagmittag seitens der Pressestelle des SK Rapid auf APA-Anfrage zum aktuellen Befinden des Kickers.

https://www.skysportaustria.at/den-umstaenden-entsprechend-rapid-gibt-update-zu-burgstaller/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 48 Minuten:

So steht's im Standard/der APA: 

"Er hat große Angst vor der gewaltbereiten Fangemeinschaft rund um Herrn Burgstaller,"

https://www.derstandard.at/story/3000000251066/mann-nach-attacke-auf-rapid-stuermer-burgstaller-enthaftet

Die Wurschtlzeitungen müssten nicht unbedingt jeden grenzwertigen Schwachsinn aus der Anwaltskanzlei übernehmen. 

Der Standard ist eine Wurschtlzeitung?

darf ich fragen welche Zeitung dann keine Wurschtlzeitung ist?

wer über dieses Thema berichtet, der wird den Antwalt fragen. Und warum genau soll die Aussage des Antwalts nicht umzitiert werden. 
bei einem seriösen Artikel gehts nicht darum ob dich der Inhalt erfreut.

ich sehe hier keinen Fehler.

Ich kann mir gut vorstellen dass der 23jährige angst vor gewaltbereiten Rapidfans hat. Ist das in deiner Vorstellung nicht möglich? 

LaDainian schrieb vor 43 Minuten:

War doch klar, dass er die Karte spielen wird. Ungustiös, aber erwartbar.

Welche Karte?

ich habe nichts gelesen was für mich nicht nachvollziehbar wäre, ganz ohne Karte spielen sondern ganz in echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899% BornGreen schrieb Gerade eben:

Der Standard ist eine Wurschtlzeitung?

darf ich fragen welche Zeitung dann keine Wurschtlzeitung ist?

wer über dieses Thema berichtet, der wird den Antwalt fragen. Und warum genau soll die Aussage des Antwalts nicht umzitiert werden. 
bei einem seriösen Artikel gehts nicht darum ob dich der Inhalt erfreut.

ich sehe hier keinen Fehler.

Ich kann mir gut vorstellen dass der 23jährige angst vor gewaltbereiten Rapidfans hat. Ist das in deiner Vorstellung nicht möglich? 

Wer sowas verbreitet ist eine Wurschtlzeitung, sei mir nicht bös. Der Satz heißt, Burgi wäre von gewaltbereiten Leuten umgeben. Das ist klassische Opfer - Täter - Umkehr. Anwälte von Gewalttätern machen das gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag