Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: Wer soll ihm die Bälle spielen? 😂🙈 Das Mittelfeld Aß das sich bald vorstellt ☺️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Januar Ich glaube Kameri ist für die ZOM Position weiterhin vorgesehen. Das Potenzial hätte er, ich hoffe er kann diesem endlich auch gerecht werden. Wichtig wäre halt auch das man einen klaren Spielplan hat und den auch umsetzt und das alle Teile des Teams. In knapp 2 Wochen sind wir schlauer. Mein Gefühl lässt mich aber eher schaudern. trotzdem hätte ich gerne einen gestandenen, zusätzlich MF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar BARON schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube Kameri ist für die ZOM Position weiterhin vorgesehen. Das Potenzial hätte er, ich hoffe er kann diesem endlich auch gerecht werden. Wichtig wäre halt auch das man einen klaren Spielplan hat und den auch umsetzt und das alle Teile des Teams. In knapp 2 Wochen sind wir schlauer. Mein Gefühl lässt mich aber eher schaudern. trotzdem hätte ich gerne einen gestandenen, zusätzlich MF. Irgendein WOOOW Spieler wäre schön egal auf welcher Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Januar AlexPastoor schrieb vor 26 Minuten: Wer soll ihm die Bälle spielen? 😂🙈 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 🔨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Januar Pipo1929 schrieb vor 43 Minuten: Irgendein WOOOW Spieler wäre schön egal auf welcher Position Aber vor dem 6er. Defensiv sind wir nicht so schlecht. Wenn wir über Gegenstöße die Gegner hinten binden muss die eigene Defensive weniger ausbügeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar Hat jemand bemerkt, das im Artikel auf vol.at gestanden ist, dass wir auch noch gegen FC Luzern testen wollen? Würde Mal sagen da hat FI Terminkalender aber voll gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar sw29 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand bemerkt, das im Artikel auf vol.at gestanden ist, dass wir auch noch gegen FC Luzern testen wollen? Würde Mal sagen da hat FI Terminkalender aber voll gepackt. Stimmt.. Gegen die U21 von Luzern. Entweder in Nenzing oder Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Januar AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Stimmt.. Gegen die U21 von Luzern. Entweder in Nenzing oder Altach Gegen die U21 weil wir gegen die erste Mannschaft eh keine Chance hätten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Aha Brutal. Und man will sicher einen der ersten zwei im UPO überholen 🤣 und dann über die böse Erwartungshaltung der Fans schimpfen... bearbeitet 7. Januar von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar Lincoln ist noch in Brasilien, um seine Verletzung behandeln zu lassen. Hoffentlich kann er zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft Vollgas geben und allen zeigen, warum er vor einigen Jahren als eines der größten Talente weltweit gegolten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar Anywish schrieb vor 2 Minuten: Lincoln ist noch in Brasilien, um seine Verletzung behandeln zu lassen. Hoffentlich kann er zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft Vollgas geben und allen zeigen, warum er vor einigen Jahren als eines der größten Talente weltweit gegolten hat. Bitte hör doch mal auf.. Und bei uns kann er dies nicht behandeln? Wir haben hier keine guten Ärzte? Das mit Lincoln wird nichts mehr. Der hat einfach kein Bock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. Januar AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Bitte hör doch mal auf.. Und bei uns kann er dies nicht behandeln? Wir haben hier keine guten Ärzte? Das mit Lincoln wird nichts mehr. Der hat einfach kein Bock. Hauptsache sein "Videoassistent" produziert laufend für Instagram. Lincoln meint er sei ein Star 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache sein "Videoassistent" produziert laufend für Instagram. Lincoln meint er sei ein Star Ja genau.. Und mit einem Torwart der jedesmal umfällt wie ein Kartoffelsack. Dass Lincoln ja der Star im Video ist 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Bitte hör doch mal auf.. Und bei uns kann er dies nicht behandeln? Wir haben hier keine guten Ärzte? Das mit Lincoln wird nichts mehr. Der hat einfach kein Bock. Ich glaube nicht das Lincoln keinen Bock mehr hat, aber wie ich schon geschrieben habe, der Junge ist durch. Sein Körper spielt da nicht mehr mit. Er ist sozusagen unser Fernando. RB ist auch froh dass sie den los sind (wobei eh nur in der Familie verschoben). Dauerverletzt und wenn dann im Schongang für ein paar Minuten am Feld. Die Hoffnung ist von "hoffentlich spielt er bald" zu "hoffentlich spielt er nicht mehr lange bei uns" gewandert. - den Heimaturlaub zahlen wir umsonst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar sw29 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht das Lincoln keinen Bock mehr hat, aber wie ich schon geschrieben habe, der Junge ist durch. Sein Körper spielt da nicht mehr mit. Er ist sozusagen unser Fernando. RB ist auch froh dass sie den los sind (wobei eh nur in der Familie verschoben). Dauerverletzt und wenn dann im Schongang für ein paar Minuten am Feld. Die Hoffnung ist von "hoffentlich spielt er bald" zu "hoffentlich spielt er nicht mehr lange bei uns" gewandert. - den Heimaturlaub zahlen wir umsonst. Aber warum geht er denn immer nach Brasilien? Kommt mir vor wie Heimaturlaub. Wie Neymar, der immer verletzt ist, wenn seine Schwester Geburtstag hat ☺️🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts