Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar Unser Verein ist so was von am Arsch. Wieso kann man hier keinen Livestream für die arbeitende Bevölkerung anbieten damit diese sich das Spiel im Anschluss nochmals ansehen kann? Von mir gibts da nur ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Altiga schrieb vor 8 Minuten: Unser Verein ist so was von am Arsch. Wieso kann man hier keinen Livestream für die arbeitende Bevölkerung anbieten damit diese sich das Spiel im Anschluss nochmals ansehen kann? Von mir gibts da nur ein Kann ich auch nicht verstehen. Ein Profiverein 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Kann ich auch nicht verstehen. Ein Profiverein 🙈 bist morgen vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar strandjunge schrieb vor 9 Minuten: bist morgen vor Ort? Yep bin vor Ort. Kommst auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Stunden: Unser Verein ist so was von am Arsch. Wieso kann man hier keinen Livestream für die arbeitende Bevölkerung anbieten damit diese sich das Spiel im Anschluss nochmals ansehen kann? Von mir gibts da nur ein Für die arbeitende Bevölkerung einen Livestream? Was machst du beruflich? E: jetzt hab ich‘s auch verstanden. Sorry bearbeitet 21. Januar von I hald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Januar I hald schrieb vor 21 Minuten: Für die arbeitende Bevölkerung einen Livestream? Was machst du beruflich? E: jetzt hab ich‘s auch verstanden. Sorry Hätte es eben gerne am Abend dann angesehen. Ärgert mich jede Vorbereitung wieder. Ist meiner Meinung nach nur Unwille und das finde ich eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Januar AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten: Yep bin vor Ort. Kommst auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar strandjunge schrieb Gerade eben: Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Luzern II - dritte Schweizer Liga - da scheint man bewusst einen Gegner genommen zu haben, gegen den man hoch gewinnt (gewinnen sollte). Ich hoff halt nicht, dass man dann 5:0 gewinnt und es dann heißt "unsere Stürmer sind ja doch so gut, da braucht man keine Verstärkungen mehr" oder "der Knoten ist aufgegangen, jetzt treffen die auch in der Liga..." bearbeitet 22. Januar von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Anywish schrieb vor 2 Stunden: Luzern II - dritte Schweizer Liga - da scheint man bewusst einen Gegner genommen zu haben, gegen den man hoch gewinnt (gewinnen sollte). Ich hoff halt nicht, dass man dann 5:0 gewinnt und es dann heißt "unsere Stürmer sind ja doch so gut, da braucht man keine Verstärkungen mehr" oder "der Knoten ist aufgegangen, jetzt treffen die auch in der Liga..." Das Spiel muss zuerst gewonnen werden. Gehe davon aus. Ein paar Tore sind jetzt gut für das Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar So viele Testspieler dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten: So viele Testspieler dabei... Jap,leider wieder mal enttäuscht worden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Pipo1929 schrieb Gerade eben: Jap,leider wieder mal enttäuscht worden … Was haben wir auch anderes erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Warum ist Stojanovic nicht im Kader? Ansonsten zum ersten mal Koller wieder im Aufgebot. Das Keine Testspieler dabei sind ist natürlich schade. Auch wenn wir sowieso klare Verstärkungen brauchen welche nicht getestet werden müssen sondern gleich weiterhelfen. bearbeitet 22. Januar von Blizzzard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Blizzzard schrieb vor 2 Minuten: Warum ist Stojanovic nicht im Kader? Ansonsten zum ersten mal Koller wieder im Aufgebot. Das Keine Testspieler dabei sind ist natürlich schade. Auch wenn wir sowieso klare Verstärkungen brauchen welche nicht getestet werden müssen sondern gleich weiterhelfen. Es ist (leider) nicht sicher, dass uns Stojanovic erhalten bleibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts