Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

Postinho

Unser Verein ist so was von am Arsch. Wieso kann man hier keinen Livestream für die arbeitende Bevölkerung anbieten damit diese sich das Spiel im Anschluss nochmals ansehen kann? 

Von mir gibts da nur ein :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Unser Verein ist so was von am Arsch. Wieso kann man hier keinen Livestream für die arbeitende Bevölkerung anbieten damit diese sich das Spiel im Anschluss nochmals ansehen kann? 

Kann ich auch nicht verstehen. Ein Profiverein 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Für die arbeitende Bevölkerung einen Livestream? Was machst du beruflich?

E: jetzt hab ich‘s auch verstanden. Sorry

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 21 Minuten:

Für die arbeitende Bevölkerung einen Livestream? Was machst du beruflich?

E: jetzt hab ich‘s auch verstanden. Sorry

Hätte es eben gerne am Abend dann angesehen. Ärgert mich jede Vorbereitung wieder. Ist meiner Meinung nach nur Unwille und das finde ich eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Luzern II - dritte Schweizer Liga - da scheint man bewusst einen Gegner genommen zu haben, gegen den man hoch gewinnt (gewinnen sollte).

Ich hoff halt nicht, dass man dann 5:0 gewinnt und es dann heißt "unsere Stürmer sind ja doch so gut, da braucht man keine Verstärkungen mehr" oder "der Knoten ist aufgegangen, jetzt treffen die auch in der Liga..."

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Luzern II - dritte Schweizer Liga - da scheint man bewusst einen Gegner genommen zu haben, gegen den man hoch gewinnt (gewinnen sollte).

Ich hoff halt nicht, dass man dann 5:0 gewinnt und es dann heißt "unsere Stürmer sind ja doch so gut, da braucht man keine Verstärkungen mehr" oder "der Knoten ist aufgegangen, jetzt treffen die auch in der Liga..."

Das Spiel muss zuerst gewonnen werden. Gehe davon aus. Ein paar Tore sind jetzt gut für das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum ist Stojanovic nicht im Kader? Ansonsten zum ersten mal Koller wieder im Aufgebot.
Das Keine Testspieler dabei sind ist natürlich schade. Auch wenn wir sowieso klare Verstärkungen brauchen welche nicht getestet werden müssen sondern gleich weiterhelfen.

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Blizzzard schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist Stojanovic nicht im Kader? Ansonsten zum ersten mal Koller wieder im Aufgebot.
Das Keine Testspieler dabei sind ist natürlich schade. Auch wenn wir sowieso klare Verstärkungen brauchen welche nicht getestet werden müssen sondern gleich weiterhelfen.

Es ist (leider) nicht sicher, dass uns Stojanovic erhalten bleibt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag