SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

Starostyak schrieb Gerade eben:

Das stimmt, aber die Mannschaft ist kaputt, das belegen Ergebnisse und Leistungen der letzten Wochen, mit minimalen Ausreißern. Ich hoffe natürlich ebenso auf einen Sieg und einen tollen Jahresabschluss, nur der Glaube fehlt mir nach den blutleeren Vorstellungen seit Anfang November.

dass der eindruck besteht dass die mannschaft "kaputt" ist möchte ich auch nicht infrage stellen, sondern dass es angeblich so rüberkommt, dass es den spielern und trainerstab egal is obs weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Starostyak schrieb Gerade eben:

Das stimmt, aber die Mannschaft ist kaputt, das belegen Ergebnisse und Leistungen der letzten Wochen, mit minimalen Ausreißern. Ich hoffe natürlich ebenso auf einen Sieg und einen tollen Jahresabschluss, nur der Glaube fehlt mir nach den blutleeren Vorstellungen seit Anfang November.

sehe ich auch so, die Hoffnung ist da, aber realistisch gesehen wäre ein Sieg von uns eine Überraschung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

sehe ich auch so, die Hoffnung ist da, aber realistisch gesehen wäre ein Sieg von uns eine Überraschung...

Sehe das auch so. Leider spricht nicht nur unsere Form sondern auch die des Gegners für diese realistische Sichtweise.

ABER: Jeder Trend bricht iwann. Warum nicht heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MichaelBaier schrieb vor 5 Stunden:

Die organisierte Fanszene trifft sich, sofern es keine Verzögerungen an der Grenze aufgrund von Kontrollen gibt, um 12:00 Uhr am Stephansplatz.
Um spätenstens16:45 Uhr ist der Abmarsch zur U-Bahn-Station Stephansplatz geplant. Wahrscheinlich handelt es sich um den Standard-Auswärtsmarsch: U4 Ober St. Veit – Hochsatzengasse - Linzer Straße.

Ankunft am Auswärtssektor:  ca.18:00 Uhr. 

C-Fans heute wohl ordentlich vertreten 

Da werden sich die Touristen am Stephansplatz freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Steffen GOATmann schrieb vor 44 Minuten:

Sei mir ned böse aber das ist Bullshit.

Klauß und Grgic haben gestern klar formuliert dass die Mannschaft & das Drumherum heute das 1/8 Finale fixieren möchten.

Genauso wie man seit Wochen hört, dass nach dem jeweiligen Spiel die richtigen Schlüsse gezogen wurden und jetzt wirklich... 
Na was sollens denn sagen? 

Ich hoffe, dass es so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
jojo1899 schrieb vor 13 Stunden:

Kann man im Block West Rucksäcke abgeben soweit ich weiß geht das nur bis Sektor 14 

Natürlich, mach ich immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten