SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 54 Minuten:

Wahre Worte zur Privatsphäre von Burgi bzw. zu social media. Trainer, ich mag dich sehr! 💚

Jetzt schreibst gerade du von Privatsphäre. Derselbe Mensch der mich gerade 2 Seite vorher wiederholt als Heuchler beschimpft aber Tage zuvor von einer Dachterrasse wildfremde Frauen im Bikini fotografiert und in einem öffentlichen Forum postet. Hatten die auch ihre Privatsphäre lieber Michael als sie da am Strand einfach nur baden wollten???? Ist nur eine Frage. 

(Edit: bevor du mir mit Anwalt kommst: hab die Screenshots vor Bearbeitung des Beitrags respektive Löschung der Fotos nach Gegenwind)

Sowas nennt man wohl Doppelmoral. Aber passt schon. 

Und bitte löscht das jetzt nicht weil der Post von der Vorseite steht auch seit 2h da. Danke. Damit beende ich den Disput auch, versprochen!

Ungeachtet dessen hat RK natürlich mit jedem Wort recht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Platz 15 wäre schon eine ordentliche in die Go nach den ersten 3 Runden…

Wäre ehrlicherweise eine Megaenttäuschung. Aber vielleicht schiesst uns Sangare endlich mal zu einem Sieg....wer weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 26 Minuten:

Das wird morgen wieder was für meine Nerven! 

a05436d5-306b-47fa-80c2-b6df486ec2b0.jpeg

So schade um die 2 verlorenen Punkte gegen Shamrock. Andrerseits hätte ich in der Türkei mit 0 Punkten gerechnet. Zypern auswärts war irgendwie aufgelegt.

Somit kommt es zu dem bei der Auslosung erwartetes Finale gegen Kopenhagen. geworden. Geh ma, solche Spiele können wir! Es ist echt extrem ähnlich zu der Rangers Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

...

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

...

Könnts ihr zwei eure Meinungsverschiedenheiten a) bleiben lassen oder b) per PM regeln? Das hat weder im Spieltagsthread noch in irgendeinem anderen was zu suchen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Hät mir schon noch ein bisserl mehr gewünscht, aber vielleicht findet ja noch der ein oder andere den Weg nach Hütteldorf morgen :clap:

Wieviele tickets wurden aufgelegt?

24k oder schon 26k wegen stehplätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb Gerade eben:

Könnts ihr zwei eure Meinungsverschiedenheiten a) bleiben lassen oder b) per PM regeln? Das hat weder im Spieltagsthread noch in irgendeinem anderen was zu suchen.

Danke.

Liegt ja nicht an mir. Der Kollege kann nicht das machen was Marek empfohlen hat. Ich werde es in Zukunft sein lassen, versprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten:

Du wirst ja nicht behaupten wollen, dass Rapid einen Cent mehr sieht, weil jetzt Canal+ Rechte von Sky gekauft hat. 

Natürlich sind die steigenden TV Erlöse einer der Hauptgründe weshalb die internationalen Prämien ständig angehoben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rapidler1230 schrieb vor 16 Minuten:

Soeben noch spontan eine Karte im Block bekommen, Lets Go 

Warscheinlich meine 😁 über die ticket börse?

bin nach ner knie op noch nicht fit genug fürs Stadion 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt schreibst gerade du von Privatsphäre. Derselbe Mensch der mich gerade 1 Seite vorher wiederholt als Heuchler beschimpft aber Tage zuvor von einer Dachterrasse wildfremden Frauen im Bikini fotografiert und in einem öffentliches Forum postet. Hatten die auch ihre Privatsphäre lieber Michael als sie da am Strand einfach nur baden wollten???? Ist nur eine Frage. 

Sowas nennt man wohl Doppelmoral. Aber passt schon. 

Ungeachtet dessen hat RK natürlich mit jedem Wort recht. 

Alle Fotos von mir wurden auf öffentlichen Plätzen gemacht, wo es wohl schwierig wird mit der "Privatsphäre". Sie wurden ausserdem im selben Moment, indem ich von einem Einspruch etwas mitbekommen habe, aus diesem Forum wieder gelöscht. 

Bei dir mussten deine widerlichen Anspielungen auf die Privatsphäre von Rapidspielern jedenfalls vom Mod entfernt werden. Merkst du den Unterschied? Bin wieder raus. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Platz 15 wäre schon eine ordentliche in die Go nach den ersten 3 Runden…

für diesen 15 platz (oder gar schelchter) müssen aber nicht nur wir verlieren, auch einige andere partien müssen für uns schelcht ausgehen.

bei einem X wäre man wohl zumindest 10ter oder 11ter.

und so wirklich kann man jetzt sowieso nicht sagen welcher platz besser wäre weil es natürlich drauf ankommt wer dann auf den plätzen steht die einem zugelost werden können.

das einzige was fix ist, je schlechter der platz, desto weniger Bonuspunkte und Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da in den ersten beiden Heimspielen die Stimmung eh eher mau war, muss die Hütte ja morgen brennen, mit so einem Finalspiel noch dazu. Wer da nicht motiviert ist, dem kann eh keiner mehr helfen :) 

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Alle Fotos von mir wurden auf öffentlichen Plätzen gemacht, wo es wohl schwierig wird mit der "Privatsphäre". Sie wurden ausserdem im selben Moment, indem ich von einem Einspruch etwas mitbekommen habe, aus diesem Forum wieder gelöscht. 

Bei dir mussten deine widerlichen Anspielungen auf die Privatsphäre von Rapidspielern jedenfalls vom Mod entfernt werden. Merkst du den Unterschied? 

Dann schickst mir mal die "widerlichen" Anspielungen bitte. Meinetwegen per PM. Die anderen User können ja nix dafür. Dann wirst recht schnell merken dass das lächerlich ist und in dem Fall sehr viele Beiträge gelöscht wurden. Ich habe sicherlich keinem unserer Kicker was unterstellt also bitte hör auf zu lügen. Und jetzt Ende, ich werde dir nicht mehr antworten. 

Und Edit: toll das du es eingesehen hast nachdem ANDERE User dir gesagt haben das die Aktion scheisse war. Hätte man aber auch selber draufkommen können. Aber das ich mir erlaubt habe den "Einspruch" zu liken hast gestern als "creepy" bezeichnet. Schon lustig. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

So schade um die 2 verlorenen Punkte gegen Shamrock. Andrerseits hätte ich in der Türkei mit 0 Punkten gerechnet. Zypern auswärts war irgendwie aufgelegt.

Somit kommt es zu dem bei der Auslosung erwartetes Finale gegen Kopenhagen. geworden. Geh ma, solche Spiele können wir! Es ist echt extrem ähnlich zu der Rangers Partie.

Dejannnnnnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

ad PK: Klauß zurecht brennhaaß, weil bisdudepat, was zur Hölle führt Martin Lang da schon wieder auf? Das gibt's ja nicht... wie schafft man es, dass man im Grunde mit jedem einzelnen Satz immer das Falsche fragt? Das ist ja nicht mal irgendwie kritisch oder "investigativ", sondern nur mehr jenseitig. Kriegt er das selbst nicht mit? Sagen ihm das die Kollegen nicht gelegentlich? Ich kapier's nicht. Das ist irgendwas.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/juergen-klopp-verzweifelt-an-frage-eines-orf-reporters;art191891,3172381

Der Typ war schon immer eine Katastrophe. Immer wieder legänder, ab 33:30min. Einmalige Chance Jürgen Klopp eine Frage zu stellen und wahrscheinlich alle Zeit der Welt die Frage vorzubereiten. Dann stellt er die Frage, genau so :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten