Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Eins muss man leider sagen Canal + hat eine VIEL geilere Vorberichterstattung als SKY. Beides scheiße. Scheiß auf das Studio-Geschwaffel, ich will Bilder vom Stadion sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Lautsprecher Qualität von dem Stadion is eine Frechheit haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Warum das hässliche auswärtstrikot von letzen Jahr? Das ist schöner als beide trikots von heuer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Das ist schöner als beide trikots von heuer Na das weiße schaut schon ziemlich nice aus Kommentator „wenn Omonia heute so spielt, wie die Tonanlage, gewinnt das rapid“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Hat jemand einen guten Stream, gerne per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Westwien1899 schrieb vor 12 Minuten: Die Tabellensituation gibt ja schon jetzt nicht mehr her, dass wir mit einem Sieg fix im Achtelfinale sind… verstehe diese Behauptung nicht Gibt zumindest 2 direkte duelle was ich auf den ersten Blick gesehen habe😊 edit: vitoria-florenz & djugarden-legia bearbeitet 12. Dezember 2024 von Zeti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2024 Rocket89 schrieb Gerade eben: Hat jemand einen guten Stream, gerne per PM auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Stream per PN bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir können heute zweiter bis achter werden. Letzte Runde spielt Vitoria gg Fiorentina. Wäre super wenn die Unentschieden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Is das SD oder wird mein TV hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Is das SD oder wird mein TV hin? Du wirst einfach alt Bua. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Is das SD oder wird mein TV hin? Das is leider SD.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Is das SD oder wird mein TV hin? bei mir siehts so aus, als wär die tv helligkeit auf 95. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute: Is das SD oder wird mein TV hin? Bei mir Full HD Ortelinho schrieb Gerade eben: bei mir siehts so aus, als wär die tv helligkeit auf 95. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 Ersten 2 Aktionen von Schaub grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts