valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2024 Trukeschitz hat den Abseits Artikel gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Nur bei mir das asb überfordert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nur bei mir das asb überfordert? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Just now, mrneub said: Nur bei mir das asb überfordert? Na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nur bei mir das asb überfordert? Bei mir auch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Also mit Standard Toren wird das heut nix, bei solchen Ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nur bei mir das asb überfordert? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Unsere Standards 🎪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Freu mich schon auf Seidl wenn er mal ein paar Wochen Erholung/Urlaub hat, der is völlig ausgepowert, kein Wunder nach so einer Saison + Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Was haben die für a Trommel? Mein Bass schlägt aus wie ein Action Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Schaub ist wirklich bemüht und fleißig. Gleichzeitig hat er nahezu nur schwache Aktionen. Ich hoffe er erfängt sich irgendwann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Schiri teils sehr kleinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 hat wer einen Stream (PM)? Wär super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Such auch noch einen Stream, gerne per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts