valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2024 Trukeschitz hat den Abseits Artikel gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Nur bei mir das asb überfordert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nur bei mir das asb überfordert? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Just now, mrneub said: Nur bei mir das asb überfordert? Na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nur bei mir das asb überfordert? Bei mir auch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Also mit Standard Toren wird das heut nix, bei solchen Ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Dezember 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Nur bei mir das asb überfordert? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Unsere Standards 🎪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Freu mich schon auf Seidl wenn er mal ein paar Wochen Erholung/Urlaub hat, der is völlig ausgepowert, kein Wunder nach so einer Saison + Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Was haben die für a Trommel? Mein Bass schlägt aus wie ein Action Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Schaub ist wirklich bemüht und fleißig. Gleichzeitig hat er nahezu nur schwache Aktionen. Ich hoffe er erfängt sich irgendwann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Schiri teils sehr kleinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 hat wer einen Stream (PM)? Wär super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Such auch noch einen Stream, gerne per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts