Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Eins muss man leider sagen Canal + hat eine VIEL geilere Vorberichterstattung als SKY. Beides scheiße. Scheiß auf das Studio-Geschwaffel, ich will Bilder vom Stadion sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Lautsprecher Qualität von dem Stadion is eine Frechheit haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Warum das hässliche auswärtstrikot von letzen Jahr? Das ist schöner als beide trikots von heuer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Das ist schöner als beide trikots von heuer Na das weiße schaut schon ziemlich nice aus Kommentator „wenn Omonia heute so spielt, wie die Tonanlage, gewinnt das rapid“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2024 Hat jemand einen guten Stream, gerne per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Westwien1899 schrieb vor 12 Minuten: Die Tabellensituation gibt ja schon jetzt nicht mehr her, dass wir mit einem Sieg fix im Achtelfinale sind… verstehe diese Behauptung nicht Gibt zumindest 2 direkte duelle was ich auf den ersten Blick gesehen habe😊 edit: vitoria-florenz & djugarden-legia bearbeitet 12. Dezember 2024 von Zeti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Rocket89 schrieb Gerade eben: Hat jemand einen guten Stream, gerne per PM auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Stream per PN bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir können heute zweiter bis achter werden. Letzte Runde spielt Vitoria gg Fiorentina. Wäre super wenn die Unentschieden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Is das SD oder wird mein TV hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Is das SD oder wird mein TV hin? Du wirst einfach alt Bua. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Is das SD oder wird mein TV hin? Das is leider SD.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: Is das SD oder wird mein TV hin? bei mir siehts so aus, als wär die tv helligkeit auf 95. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute: Is das SD oder wird mein TV hin? Bei mir Full HD Ortelinho schrieb Gerade eben: bei mir siehts so aus, als wär die tv helligkeit auf 95. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 Ersten 2 Aktionen von Schaub grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts