Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2024 Wright soll man halt doch nie abschreiben. Humphries wirkt auf mich aber auch völlig lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Na bumm, da bahnt sich eine völlig unerwartete Sensation an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 Bei Humphries passt irgendwie der Alkpegel nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Wright soll man halt doch nie abschreiben. Humphries wirkt auf mich aber auch völlig lustlos. Lustlos würd ich nicht sagen, aber völlig verspannt und unlocker. Bin neugierig ob er das noch drehen kann. Wenn nicht ist mein WM-Favorit draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 Sensationell, wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Naja, da wird dem Littler heuer die WM am Silbertablet serviert. Wobei noch hab ich die Hoffnung nicht verloren, dass den auch wer raushaut. Sehr starke Leistung von Wright aber heute. Humphries Spiel leider heute von Anfang an nur ein einziger Krampf und verdient verloren. Wright in den entscheidenden Situationen einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2024 Das war ja deutlich Man muss aber auch sagen, dass Wright heute sehr schwer zu breaken war. Letztlich auch noch 100+ gespielt. Chapeau. Damit war nach dem Jahr von Wright wirklich nicht zu rechnen. Mensur wird die Saison übrigens auf Platz 63 oder 64 der ooM beenden. Eine Punktlandung hinsichtlich der Tourcard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 Was für eine verrückte WM. Sehr passend, dass der crazy Peter da die Nummer 1 vom Board fegt. Das hab ich nicht kommen sehen. Der wechselt mitten in einem deciding Leg die Darts und gewinnt das dann. Favorit jetzt Littler - das kann ihn pushen oder weiter bremsen. Man wird es sehen. Herausforderer wohl Wright, Gerwen, Bunting und Rydz. Verrückt, wenn man das so schreibt/liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Weißt du ob sich Rydz einen Mentalcoach geholt hat @halbe südfront? So genau kann ich das nicht sagen. Jedenfalls ist er sich seiner Probleme bewusst und holt sich Rat bei Ryan Joyce und Glen Durrant. Er betont stets, dass er Hilfe annimmt von wem immer auch er sie bekommen kann. Klingt für mich aber nicht so als ob er schon den professionellen Weg eingeschlagen hätte. Aber er sagt ja selber, dass er völlig weird und crazy ist. Irgendwas hat er sicher in diese Richtung getan - und es scheint zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 Ein Halbfinale mit Littler vs Bunting und Dobey vs Rydz scheint nicht realitätsfern. Wer das vor wenigen Wochen oder Monaten gesagt hätte, der wäre für verrückt erklärt worden. Littler war spätestens nach dem PL-Sieg natürlich immer bei den Favoriten dabei, aber ansonsten ist bei dieser WM nichts so wie man es vorhersehen konnte. Natürlich könnte es auch zum Treffen der großen Namen kommen - Littler vs Wright und Gerwen vs Price. Dann ist fast alles beim Alten - und genau das wäre die größte Überraschung. Die fixe Größe bei derr Rechnung bleibt Littler - der hatte offenbar wirklich die beste Auslosung in seinem Viertel des Tableaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2024 Also dass Peter Wright auch humphries rausnimmt hatte wohl wirklich niemand am Zettel. Laut Statistik auch ein überragendes Spiel von ihm - 70% dq ist ja verrückt auf die Länge. War der eigentlich wieder sehr kränklich oder gings ihm schon besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: So genau kann ich das nicht sagen. Jedenfalls ist er sich seiner Probleme bewusst und holt sich Rat bei Ryan Joyce und Glen Durrant. Er betont stets, dass er Hilfe annimmt von wem immer auch er sie bekommen kann. Klingt für mich aber nicht so als ob er schon den professionellen Weg eingeschlagen hätte. Aber er sagt ja selber, dass er völlig weird und crazy ist. Irgendwas hat er sicher in diese Richtung getan - und es scheint zu helfen. Der ist ja auch am Bord völlig verändert. Früher hast bei jeder Aufnahme ohne Triple das Gefühl gehabt der möchte jetzt das Board von der Wand reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2024 Dobey wird jetzt Doets rauswerfen. Da gibt es keinen neuen Sheperd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Warum man 82, mit 3 Darts in der Hand über das Bull spielt wird sich mit nie erschließen. Schon gar nicht wenn Druck vom Gegner da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Warum man 82, mit 3 Darts in der Hand über das Bull spielt wird sich mit nie erschließen. Schon gar nicht wenn Druck vom Gegner da ist. Weil du mit 2 Singles auf ein normales Doppel kommst. Mit 3 Darts ist es richtig, mit 2 Darts nicht - rein mathematisch gesehen. Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten: Dobey wird jetzt Doets rauswerfen. Da gibt es keinen neuen Sheperd. Hahaha. Geht schon los. Den ersten Satz hat er eh fast hergeschenkt, der Dobey, im vierten hat er ihm den dann gleich 3x geschenkt damit es auf jeden Fall hinhaut. Aber Doets nimmt diese Chancen dann halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts