PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 57 Minuten:

Ich hätt das auch als 50:50 Partie gesehen, aber leider ist Joyce grad ziemlich von der Rolle. Aber kann ja noch werden. Joyce ist ja ein Fighter. Hoff mas...

Schlecht gealtert.  :D

War so spannend und phasenweise auch so hochklassig wie erhofft. Tolles Match.

Tippen vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Schlecht gealtert.  :D

War so spannend und phasenweise auch so hochklassig wie erhofft. Tolles Match.

Tippen vergessen?

Ja, die Zweitrundenpariten, die noch nicht feststanden hab ich vergessen leider. :facepalm:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war leider gar nix von Barney. Ich hab eigentlich geglaubt irgendwann muss er ja halbwegs zu seinem Spiel finden (und das hätte gereicht), aber das war eine völlig Unleistung heute.

Und 3x Flights wechslen in einer Partie ist unfassbar bezeichnend. Vor allem den letzten im 4. Set versteht kein Mensch. Eine für mich völlig unerwartete Niederlage. Hätte ich keinesfalls erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das war eine herrgottserbärmliche vorstellung von barney. die körpersprache war vom ersten warmupdart weg eine absolute katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt wie knapp es zwischen Littler und Meikle wird - Meikle gut reingekommen 

Schade, durch die 2 vergebenen Setdarts hat er wohl schon seine kleine Siegchance vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schad, dass Meikle nicht auch den 1. Set gewonnen hat, 0:2 wär lustig geworden. Taxi für Littler please! :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgerndwie hat man das Gefühl, der Littler hat sich einfach ned eingespielt hat aus Arroganz oder was weiß ich. Ich kann nur sagen, ich mag den Kerl ned. Hätt mich richtig gefreut, wenn Meikle ihn in der ersten Runde rausgeworfen hätte. Und ich werde jeden feiern, der ihn raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag