Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2024 der joyce macht seinem nickname gerade alle ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Whow! Starke Vorstellung von Joyce. 48% am Check (vs.28% von Noppert). Cooles Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2024 zahi schrieb vor 57 Minuten: Ich hätt das auch als 50:50 Partie gesehen, aber leider ist Joyce grad ziemlich von der Rolle. Aber kann ja noch werden. Joyce ist ja ein Fighter. Hoff mas... Schlecht gealtert. War so spannend und phasenweise auch so hochklassig wie erhofft. Tolles Match. Tippen vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Schlecht gealtert. War so spannend und phasenweise auch so hochklassig wie erhofft. Tolles Match. Tippen vergessen? Ja, die Zweitrundenpariten, die noch nicht feststanden hab ich vergessen leider. bearbeitet 21. Dezember 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Das war leider gar nix von Barney. Ich hab eigentlich geglaubt irgendwann muss er ja halbwegs zu seinem Spiel finden (und das hätte gereicht), aber das war eine völlig Unleistung heute. Und 3x Flights wechslen in einer Partie ist unfassbar bezeichnend. Vor allem den letzten im 4. Set versteht kein Mensch. Eine für mich völlig unerwartete Niederlage. Hätte ich keinesfalls erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2024 das war eine herrgottserbärmliche vorstellung von barney. die körpersprache war vom ersten warmupdart weg eine absolute katastrophe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2024 Bin gespannt wie knapp es zwischen Littler und Meikle wird - Meikle gut reingekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wie knapp es zwischen Littler und Meikle wird - Meikle gut reingekommen Schade, durch die 2 vergebenen Setdarts hat er wohl schon seine kleine Siegchance vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Wenn Meikle den ersten ersten Satz gewonnen hätte, hätt das lustig werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Schad, dass Meikle nicht auch den 1. Set gewonnen hat, 0:2 wär lustig geworden. Taxi für Littler please! bearbeitet 21. Dezember 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 Ich nehme alles zurück Luke Littler scheint heute wirklich nicht unbesiegbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2024 Na da ist was los heute im Alexandra palace.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Noppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Irgerndwie hat man das Gefühl, der Littler hat sich einfach ned eingespielt hat aus Arroganz oder was weiß ich. Ich kann nur sagen, ich mag den Kerl ned. Hätt mich richtig gefreut, wenn Meikle ihn in der ersten Runde rausgeworfen hätte. Und ich werde jeden feiern, der ihn raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2024 Was für ein unfassbarer Satz von Littler. 11-10-11 Darts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts