Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2024 Also rydz hat echt ein fettes Power scoring heute wieder drauf ... Sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Riot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2024 den rydz mags heute. piefkepublikum leider wieder zum kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2024 Wie mvg in seinen besten Zeiten ... Da passt einfach alles und dimi kann einem echt leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Weißt du ob sich Rydz einen Mentalcoach geholt hat @halbe südfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Dimi spielt 94,8 im Average und gewinnt 3 Legs in 4 Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2024 Helfts mir Mal .. wieso verbinde ich den Owen immer mit einem negativen Erlebnis bei der WM? Hat sich der Mal mit dem Publikum oder so angelegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Helfts mir Mal .. wieso verbinde ich den Owen immer mit einem negativen Erlebnis bei der WM? Hat sich der Mal mit dem Publikum oder so angelegt? Haha, hab gerade genau das selbe überlegt und komm ned drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Haha, hab gerade genau das selbe überlegt und komm ned drauf. Ich überlege schon bei jeder Partie von ihm heuer aber mir fällts einfach ned ein Denke aber er hat sich Mal ziemlich extrem mit dem Publikum angelegt vor ein paar Jahren.... Okay Google ist dein Freund https://www.sport1.de/news/darts-sport/pdc-darts-wm/2022/12/darts-wm-spieler-bei-erstrunden-aus-wohl-ubel-beleidigt-vor-augen-seiner-tochter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 Price in Sets 1+2 genial für und in den Sets 3+4 katastrophal schlecht. Immer wieder faszinierend, wie schnell das geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: Price in Sets 1+2 genial für und in den Sets 3+4 katastrophal schlecht. Immer wieder faszinierend, wie schnell das geht... Ich habe eine Erklärung: Ich habe nach Set 3 eingeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2024 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Ich habe eine Erklärung: Ich habe nach Set 3 eingeschaltet du bleibst hoffentlich eh dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2024 Der ist auch ein unglaublicher Sturschädel und unflexibel, was seine Wege angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2024 Gerwyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Da ist einer so grad irgendwie über die Ziellinie gestolpert. Ab Set 3 war das ein ziemlicher Krampf, aber Clayton insgesamt halt auch nicht in Topform und konnte das nicht nutzen. bearbeitet 29. Dezember 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts